Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
hallo flash die kiste mit einem anderen image sim 2.10 . ÜBER WIFI kannst du nicht flashen , flashe it lan kabel .

Gruß
ersin328

muss das lankabel an box und dann an router oder wie gehts das?wollte von sifteam das koala drauf machen...finde nirgends gemini

lan kabel routerund box . image kannst du GP3 nemen sim2.10

Hi,
ich hab mir jetzt auch so ein Teil zugelegt! Habe aber Kabel Deutschland Kabel Anschluss wie ist es möglich diesen bei der Box anzusprechen??

hi mit einer FTP progi die xml für kabel de einfügen box neu starten tuner konfigurieren kanal suche starten .

teste es mal!
EDIT:
Bekomme die Tuner Einstellungen nicht geregelt kannst du mir mal ein screenshot machen wie das richtig eingestellt sein muss für KD?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bekomme die näcshten Tage ebenfalls die Box, ich hab zum Anfang direkt zwei Fragen.

1. Welche HD Skins sind mit dem originalen Image kompatibel?

2. Welches alternative Image sollte ich einspielen, falls keine HD Skins mit dem originalen Image funktionieren?

Es sollte natürlich mit dem alternativen Image alles funktionieren (WLAN Adapter, etc.).

Danke!

Ich danke ersin328 sehr, da er mir schnell und effektiv beim einstellen meiner Sunray geholfen hat! Vielen DANK!!!

@vampy2k5
habe so ziehmlich alle image mit sunray trible tuner genutzt . Seit ein paar tagen nutze ich dieses image, läuft alles ok .

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
ersin328

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…