Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
grml ich habs vermutet. Ok also ein Scan, allerdings sehe ich nicht mal diesen "Satelliten" (DTMB) in meiner Tuner Config wie auf dem Screenshot von Beamacer abgebildet...

Kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, da ich diese Box nicht mehr habe.

hmm kein Ding aber vielleicht liegts schon am erkennen des Tuners. Er taucht hier als BSBE2 (DVB-S2) auf.... das verwundert mich schon ein wenig...

Ich raffs nicht...

Hab 3 satellites.xml Dateien an 3 verschiedenen Orten. Welche ist die richtige?

/etc/satellietes.xml
/etc/enigma2/satellietes.xml
/etc/tuxbox/satellites.xml

Ich glaub ich habs, Scan läuft, 4 Sender bisher...

Danke!

vielen lieben dank, ersin, es funktioniert! habe eine satellite.xml-datei selbst gebastelt, eine art bruteforce auf qam256 und symbolrate 6900. die box scannt gerade und hat auch schon 22 sender gefunden. scan dauert klarerweise seeehr lange bei bruteforce, aber egal. hauptsache, es läuft:dance3:

Kein thema

ist doch super gut oder hast ein 800hd se Sat und kabel in einem .

Gibt es eigendlich schon andere image wie das Orginale ,das man nutzen könnte ich persönlich bleibe dabei das Orginale ist kake .

@Hansarostock

kannst du auch andere image nehmen kein problem . Aber speicher die xml datei erst auf dein pc ok

bei den anderen image must du nur tuner konfig anderster machen habe ich hir auch beschrieben .

Andere image wen du das wifi der dream nicht nutzt ist es kein problem . Habe alle image getestet und haben alle probleme mit dem wifi manch mal geht es manch mal nicht.

Also die ausliferungs image leuft am stabielsten aber ist nur meine meinung . INFO IMAGE MIT Sim2.10
Gruß ersin328.

Zuletzt bearbeitet:
ma dein link bitte zur beschreibung für ein anderes image ich hab andere getestet und die kommen mit der neuen xml nicht zurecht das heist der manuelle sendersuchlauf findet nix

Link ist nicht mehr aktiv.

OK DAN tuner konfig
satalit kabel anbieter
LNB LNB1
priorität AUTO
lof benutzer definiert
lof/L 00000
lof/H 00000
GRENZE 11700
spanungs modus polarisation
erhöte spanung nein
Tone modus BAND
DISEqC MODUS KEINE

stelle erst dein Tuner konfig wie oben ein danach mach einen manuelle suche .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…