Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 4 Image Empfehlung

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich wollte euch fragen ob Ihr mir ein Sunray 4 Image empfehlen könnt wo auch alles Funktioniert , weil ich mehrere getestet habe aber habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.

Viele Grüsse
 
AW: Sunray 4 Image Empfehlung

Am besten du schreibst auch noch welche Images du bereits getestet hast und was mit denen nicht auf deiner Box funktioniert! So wird das Ganze einfacher!
 
AW: Sunray 4 Image Empfehlung

Hi
Ich habe zur Zeit ein älteres ICVS GP3 Image drauf und jedesmal wenn ich auf Help gehe erscheint ein GrennScreen und die Box startet neu und ausserdem spielt der Mediaplayer die Filme nicht ab die ich auf der HDD habe , ich kann sie zwar sehen das sie da sind aber wenn ich auf abspielen gehe tut sich nichts , ich habe auch noch das Nemesis drauf gehabt aber da hatte ich auch probleme mit den Media Player , und bei einen Image hatte ich probleme mit den WebIf , ich weiss aber nicht mehr welches es war , ich wäre an einen Image interessiert wo der Media Player und Timeshift Funktioniert , ich benutze die Box nur zum schauen ( nicht als Server , etc. ) und daher würde ich gerne von euch wissen mit welchen Image Ihr die besten erfahrungen gemacht habt.

Viele Grüsse
 
AW: Sunray 4 Image Empfehlung

Hast du dieses mal getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray 4 Image Empfehlung

Dieses Newnigma Image habe ich bei meiner DM800SE Clone vom Sponsor laufen und es gibt keine Probleme.

cu
 
AW: Sunray 4 Image Empfehlung

Hi
Tausend Dank für eure Antworten
Ist das Newnigma Image auf für die Sunray4 mit Triple Tuner geeignet oder muss man für den Triple tuner noch etwas extra Installieren?

Viele Grüsse
 
AW: Sunray 4 Image Empfehlung

Ja, ist geeignet. Für den Tuner, wenn du Kabel und Sat nutzen willst, brauchst du eine entsprechend angepasste xml

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray 4 Image Empfehlung

Ich habe auf meine auch das Newnigma2 drauf und bin sehr zufrieden damit :emoticon-0137-clapp
 
AW: Sunray 4 Image Empfehlung

Danke an Alle
Ich werde das Newnigma testen sobald ich Zeit habe.

Viele Grüsse
 
Re: AW: Sunray 4 Image Empfehlung

Hallo

ich habe das gestestet, allerdings bekomme ich das mit DVB-S2 und gleichzeitig DVB-C nicht hin. Kann mir einer helfen? Bekomme bei DVB-C keine Sender. Habe die Settings + Anleitung heruntergeladen und in den Ordner tuxbox geschoben, ohne erfolg, bekomme nicht mal kabelsender einzeln...??? (Newbie)
 
AW: Sunray 4 Image Empfehlung

hallo,
habe open pli als image und beide kartenleser funktionieren nicht. bitte um rat.
danke
 
Zurück
Oben