ich bin auf der Suche nach einer Excel-Tabelle die mir von oben bis unten Mo. - Fr. (inkl. Datum) anzeigt und dann weitere Spalten mit "Start", "Ende", "KM", "Fahrzeit". Das ganze würde ich dann ausdrücken wollen und von Hand füllen wollen.
Kann jemand sowas bauen oder weiß wo es sowas gibt?
So in etwa nur mit Spalten und das ich das Datum per Klick einfügen kann ohne es in jede Zeile manuell eintragen zu müssen.
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Anhänge
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Füge in eine Zelle das Datum (hier: 01.01.2023) ein.
Danach Rechtsklick auf die Zelle, Zellen formatieren und dort das gewünschte Datumsformat auswählen.
Nun den Mauszeiger an der rechten unteren Ecke der Zelle platzieren, sodass er zu einem Kreuz wird und mit gedrückt gehaltener Maustaste nach unten ziehen, wodurch alle kommenden Zellen mit fortlaufenden Datumsangaben gefüllt werden.
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Um nur die Arbeitswochentage anzeigen zu lassen, am Ende des Vorgangs das Kreuz rechts unten an der Tabelle anklicken, über den Pfeil aufklappen und: "Wochentage anzeigen" wählen