Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche WIS 07/2021 Standalone

ArschAffe

Newbie
Hallo in die Runde,

ich kann leider im gesamten DEB keinen aktiven Downloadlink für ein WIS Standalone (07/2021) finden.
Hat das zufällig noch einer bei sich liegen und kann mir einen Link zur Verfügung stellen?

LG

Here is your request (7-Zip Format) - ca. <30 Tage verfügbar
Digital-Eliteboard

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, 7-zip gibt mir ihmmer eine Fehlermeldung vonwegen "falsches Passwort" ....

irgendeine Idee?

Hatte ich auch schon...
Aber sowohl mit rar als auch 7zip bricht das Entpacken bei 60% ab...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Falls noch aktuell: Download mit JDownloader, Eingabe PW via C&P, automatisches sowie auch separates Entpacken mit aktueller WINRar- und 7-zip-Version funktionierte hier einwandfrei.

Gruß

Fisher

Nochmals zur Erinnerung;
Bitte keine Hosteranfragen, weil der Download so langsam ist! Die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie zur Verfügung gestellt werden!
Wem es zu langsam geht, der darf sich gerne für ein paar € einen Premiumaccount kaufen oder sich die Software für mehrere hunderte Euros woanderes besorgen!

Zurück
Oben