Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche was kleines aber feines für´s Bad

20sin09

Newbie
Registriert
11. September 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Hello

Ich suche für mein ca 6m² Badezimmer ein recht kleines DAB+/ Bluetooth Radio

Was mir wichtig ist das der Klang gut ist. Tiefe aber nicht zu aufdringliche Bässe und ein guten Mittel- und Hochton.

Vielleicht hat ja jemadn eine gute Idee

Liebe Grüße
 
Wir haben so ein "Nordmende Transita 130" im Retro Look bzw. Vintage Style gekauft. DAB und Bluetooth sind zur vollsten Zufriedenheit und u.U. wäre der Look ja auch etwas für ein Badezimmer. Der Testbericht in der Zeitschrift "Digitalfernsehen 02/2022" war voll des Lobes und ich würde das immer noch unterschreiben. Ggf. einfach mal ausprobieren und (bei Nichtgefallen) zurück damit.


 
die eingentliche frage ist ;

wilst das radio nur aufstellen oder fest montieren , lautschprecher eingebaut zb. in decke oder direkt im radio , oder zb. mit kabel irgend wo aufstellen ??
soll es wasserfest sein oder nur ein normales radio ?

wenn es stehen soll und lautschprecher eingebaut im radio kann ich XORO DAB 600 oder DABMAN empfehlen
 
Das Radio soll nur aufgestellt werden, ist nur eine Mietwohnung da ist es etwas schwer mit einbauen. Ich werde mir die mal anschauen
Dankeschön an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben