Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

Maximuz

Newbie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich nutze ziemlich häufig die Suche nach Autobahn-Raststätten, die ich in der user.upoi gespeichert habe.
Bis mir die angezeigt werden, muß ich leider 6-7 mal auf das Display drücken:
Menü-> Suche-> POIs suchen-> Benutzerdefinierte Suche-> Unterwegs-> Eigene POIs-> Raststätten

Bei iGo8 konnte man die Suche einfach speichern und die Liste war mit 3 "Klicks" da. Geht das in Primo
vielleicht auch etwas weniger umständlich? (Ich benutze zur Zeit diesen Skin: GjAk_v1.10_AriNe-17)
 
AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

Versuchs doch mal mit dem Schnellzugriff. Den kannst Du entsprechend konfigurieren (dann brauchst Du beim Gurjon- Skin nur noch rechts oben tippen). Eingestellt wird das in den hm, na, ja, "Einstellungen". Viel Glück!
 
AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

Danke für den Tipp. Über die Schnellzugrifftaste wäre das ideal, aber da habe ich leider keine Möglichkeit gefunden.

Aber über die GJ-Einstellungen habe ich eine ganz gute Lösung gefunden. Unter "POI-Liste in der Karte", kann man
eine, oder mehrere POI-Kategorien angeben, von denen dann die 3 naheliegendsten im Display angezeigt werden.
Mir werden also die 3 nächsten Raststätten angezeigt. Im Prinzip schon das was ich gesucht hatte, aber noch
schöner wäre es, wenn mehr als 3 POIs angezeigt werden könnten und diese dann auch größer.
 
AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

Hmm, bei allen Gurjon- Skins (und ich schätze auch bei Arine) findet sich in den Einstellungen ein Menüpunkt "Schnellzugriff anpassen". Sonst versuch´s doch mal mit dem Original Gurjon Skin?
Viele Grüße, CJ.
 
Zurück
Oben