Problem Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

Dieses Thema im Forum "IGO Tools und Anleitungen" wurde erstellt von Maximuz, 1. Juni 2013.

1. Maximuz

Maximuz Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nutze ziemlich häufig die Suche nach Autobahn-Raststätten, die ich in der user.upoi gespeichert habe.
    Bis mir die angezeigt werden, muß ich leider 6-7 mal auf das Display drücken:
    Menü-> Suche-> POIs suchen-> Benutzerdefinierte Suche-> Unterwegs-> Eigene POIs-> Raststätten

Bei iGo8 konnte man die Suche einfach speichern und die Liste war mit 3 "Klicks" da. Geht das in Primo
    vielleicht auch etwas weniger umständlich? (Ich benutze zur Zeit diesen Skin: GjAk_v1.10_AriNe-17)

Alquertass gefällt das.
  2. Court_Jester

Court_Jester Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

Versuchs doch mal mit dem Schnellzugriff. Den kannst Du entsprechend konfigurieren (dann brauchst Du beim Gurjon- Skin nur noch rechts oben tippen). Eingestellt wird das in den hm, na, ja, "Einstellungen". Viel Glück!

3. Maximuz

Maximuz Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für den Tipp. Über die Schnellzugrifftaste wäre das ideal, aber da habe ich leider keine Möglichkeit gefunden.

Aber über die GJ-Einstellungen habe ich eine ganz gute Lösung gefunden. Unter "POI-Liste in der Karte", kann man
    eine, oder mehrere POI-Kategorien angeben, von denen dann die 3 naheliegendsten im Display angezeigt werden.
    Mir werden also die 3 nächsten Raststätten angezeigt. Im Prinzip schon das was ich gesucht hatte, aber noch
    schöner wäre es, wenn mehr als 3 POIs angezeigt werden könnten und diese dann auch größer.

4. Court_Jester

Court_Jester Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Hmm, bei allen Gurjon- Skins (und ich schätze auch bei Arine) findet sich in den Einstellungen ein Menüpunkt "Schnellzugriff anpassen". Sonst versuch´s doch mal mit dem Original Gurjon Skin?
    Viele Grüße, CJ.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.