Problem Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

Dieses Thema im Forum "IGO Tools und Anleitungen" wurde erstellt von Maximuz, 1. Juni 2013.

  1. Maximuz
    Offline

    Maximuz Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nutze ziemlich häufig die Suche nach Autobahn-Raststätten, die ich in der user.upoi gespeichert habe.
    Bis mir die angezeigt werden, muß ich leider 6-7 mal auf das Display drücken:
    Menü-> Suche-> POIs suchen-> Benutzerdefinierte Suche-> Unterwegs-> Eigene POIs-> Raststätten

    Bei iGo8 konnte man die Suche einfach speichern und die Liste war mit 3 "Klicks" da. Geht das in Primo
    vielleicht auch etwas weniger umständlich? (Ich benutze zur Zeit diesen Skin: GjAk_v1.10_AriNe-17)
     
    #1
    Alquertass gefällt das.
  2. Court_Jester
    Offline

    Court_Jester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Planet Earth
    AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

    Versuchs doch mal mit dem Schnellzugriff. Den kannst Du entsprechend konfigurieren (dann brauchst Du beim Gurjon- Skin nur noch rechts oben tippen). Eingestellt wird das in den hm, na, ja, "Einstellungen". Viel Glück!
     
    #2
  3. Maximuz
    Offline

    Maximuz Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

    Danke für den Tipp. Über die Schnellzugrifftaste wäre das ideal, aber da habe ich leider keine Möglichkeit gefunden.

    Aber über die GJ-Einstellungen habe ich eine ganz gute Lösung gefunden. Unter "POI-Liste in der Karte", kann man
    eine, oder mehrere POI-Kategorien angeben, von denen dann die 3 naheliegendsten im Display angezeigt werden.
    Mir werden also die 3 nächsten Raststätten angezeigt. Im Prinzip schon das was ich gesucht hatte, aber noch
    schöner wäre es, wenn mehr als 3 POIs angezeigt werden könnten und diese dann auch größer.
     
    #3
  4. Court_Jester
    Offline

    Court_Jester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Planet Earth
    AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

    Hmm, bei allen Gurjon- Skins (und ich schätze auch bei Arine) findet sich in den Einstellungen ein Menüpunkt "Schnellzugriff anpassen". Sonst versuch´s doch mal mit dem Original Gurjon Skin?
    Viele Grüße, CJ.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.