Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche verzweifelt SW/FW für Grundig 46 VLE 8160 BL

magicmr

Newbie
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community

Nachdem mein Grundig TV (Typ: 46 VLE 8160 BL) sich über das Internet die aktuelle Software installiert hat (TPGRMR.-.-.-.-.V05.013.00) hat der TV leider das Problem, dass das Bild im Doppelschimmer daher kommt und völlig unbrauchbar geworden ist.
Auch ein erneutes Installieren derselben Software/Firmware hat leider keine Verbesserung mehr gebracht.
Zu meinem grossen Erstaunen lassen sich bei Grundig keine Software Files für diesen TV Modell mehr herunterladen.

Auch meine intensive Suche im Netz bringt mir leider keine weiteren Files mehr ein.

Nun habe ich die Hoffnung, dass vielleicht irgendeiner hier in den Weiten seiner Datei-Archive noch irgendwo eine Firmware (am liebsten TPGRMR.-.-.-.-.V04.XXX.XX) oder jedenfalls irgendeine andere als TPGRMR.-.-.-.-.V05.013.00 rumzuliegen hat und mir diese geben könnte damit mein TV wieder brauchbar wird.

Danke und Grüsse

MagicMR
 
Da das Problem im Oktober 2016 aufgetreten ist, hat es sich wohl (von selbst) erledigt.;)
 
Wollte gestern bei Grundig TV meiner Schwester online neues Update abrufen zwecks Apps für smart tv. Leider schlägt es immer wieder trotz bestehender W-Lan Verbindung fehl. Nach Downlaod zeigt TV abbruch an und fehlgeschlagener Versuch
 
Zurück
Oben