Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche verzweifelt hilfe zum cs

judas12345

Newbie
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier im forum und allgemein neu im gebiet cs.
Ich habe mir vor kurzem bei dreambox.me.uk eine estarbox es 800 hd se und eine cline für sky gekauft.
nun bin seitdem verzweifelt am herumprobieren, dass es endlich mal läuft...
auf der box habe ich newnigma geflasht und ccam 2.3 plugin installiert.
aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen.
Ich habe an meiner fritzbox den port 12000 für meine dreambox geöffnet.
dann bin ich per filezilla auf die box und habe die c line in var/etc/CCcam.cfg eingetragen:
jetz stehe ich vor dem problem mit den keys. wenn ich über den keyupdater die keys updaten will
kommt immer, keine herunterladbaren keys gefunden.
Ich habe jetz schon etliche forenbeiträge gelesen aber irgentwie bekomme ich es nicht hin.
es wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir helfen würdet.
meine hauptsächliche frage wäre ob ich soweit alles richtig gemacht habe und woher ich die keys bekomme.
mfg
 
Zurück
Oben