Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche verbessertes EPG für das Web Interface

flashi666

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
HI Leute,

ich habe eine Dm520 mit den Experimental 2017-10-27 und den GP3.3 Plugin. Ich suche für das Web Interface ein verbessertes EPG. Wo ich dann das Komplette EPG sehe. Nicht nur für den jeweiligen Sender sondern für alle Sender. Wo ich dann bequemer Timer Aufnahmen setzen kann etc... Ist das Möglich?

Hardware : DM520
Image Version: Experimental 2017-10-27
Webinterface Version: 1.8.0
Plugin: GP3.3
 
Zurück
Oben