Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche User mit "Sachkundenachweis" für Glyphosat - Einsatz

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.518
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.217
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
Moin ...

wie im Titel beschrieben, suche ich jemanden der diesen Nachweis hat und mir Glyphosat bestellen kann ;)


... alles weitere gerne per PN. ;)
 
Hol es Dir in Polen, da kostet es nur ein Buchteil wie hier in D.
1l ca 18€ (Roundup)

MfG
 
und was kostet es wenn sie dich erwischen grins
 
Da ist nichts illegales dran (noch nicht). Ich weis ja nicht um welche Menge es geht? Haushaltslüblich oder Hektoliter?

MfG
 
Bis 1 Liter ist auch für Privatpersonen ohne Sachkundenachweis erhältlich. Ansonsten müsstest Du einen befreundeten Bauern (neumodisch: Landwirt) fragen...

Und falls doch eine Reise nach Polen ansteht: Kannst gleich nach Golden Malrin schauen, Fliegen lieben das Zeug (aber nicht lange). In der Nutzviehhaltung (für Nahrung) glaube ich nicht mehr erlaubt, weil die Fliegen sich mit Resten davon auch ins Futter o.Ä. setzen können und die Wirkstoffe in die Nahrung kommen (müsste mal nen Bekannten (Bauer) fragen).:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vindoriel

1 Liter ohne Sachkundenachweis ?? Wo ?? .... das würde vollkommen reichen ... erst einmal ;)

@Derek Buegel

... hab einen Kollegen der aus PL kommt und im Sommer auch wieder dahin fährt. Ich weiß nur nicht was ich ihm "mit auf den Weg" geben soll, wo und wonach er dort gucken / suchen soll.
 
Zurück
Oben