Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Unique EMMs für eine S02 von einem Vollzahler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute! Wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt stellt Sky aktuell seine Programme um. Zur Zeit sieht es ja so aus als wenn es für Rabattkunden wie mich die HD Sender 3 -11 im Sport und Bundesligasender nicht gibt. Deshalb ist es wohl auch so das bei Rabattkunden nur 22 statt 24 Entitlements auf der S02 sind. Nun suche ich einen Vollzahler der mal so nett wäre und seine Unique EMMs mal loggt und mir per PN zur Verfügung stellen würde. Ich möchte mal testen was passiert wenn ich diese auf meine S02 per Oscam manuell schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Unique EMMs für eine S02 von einem Vollzahler

Das ist nicht kannst richtig so ich glaub 22 entiliments hast du auch nur wen dein Sky 3d noch nicht frei ist weil den Sender must du extra frei schalten lassen glaub ich.
 
AW: Suche Unique EMMs für eine S02 von einem Vollzahler

Ja habe ich mit drauf! 22
 
AW: Suche Unique EMMs für eine S02 von einem Vollzahler

Das soll so einfach gehen? Dann könnte man doch aus jeder Karte ein vollabo machen auch wenn ich nur 1 Paket hab

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4
 
AW: Suche Unique EMMs für eine S02 von einem Vollzahler

emm zirkus zum zweiten !!!

in deinem beitrag https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?266166-Sky-Select-Bestellung-und-EMM-abfangen

hast du doch schon genügend antworten bekommen, das ein emm, egal welcher art, ein hexadezimal
verschlüsselten zahlencode mit spezifischen kartendaten ist, der an eine bestimmte karte gesendet wird
und auch nur von der karte entschlüsselt werden kann und dem entsprechend auf die karte geschrieben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben