Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[suche] Übername meines Root Servers

Andrew J.

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Hannover
Da ich meinen Rootserver zurzeit nicht mehr benutze und ich leider keinen Platz mehr Zuhause habe, möchte ich ihn weitergeben. Die Rechnung ist bis zum 15.6 bezahlt worden.
Der Server steht bei der Firma Optimate-Server.


Zum Server:
Der Server bleibt mein Eigentum und steht bei Optimate-Server als Housting Server.
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ ( 2x 2,9Ghz )
RAM: DDR2 Arbeitspeicher 2gb (2034896 kB )
HDD: 60gb
Betriebsystem Linux Debian 64bit
RealTimeKernel für optimale performence für Gameserver (erstellt von der Firma „root-devices.com“)


Zum Anbieter:
Optimate-Server ist einer der besten Houster bei denen ich je war. Der Support ist schnell und es gibt keine Ausfälle. Da der Server am Börsenplatz Frankfurt am Main steht, hat er optimale pings und Peerings in Deutschland sowie im Ausland.
- direkte Highspeed Anbindung an einen 22.6 GBit/s Backbone für optimale Performance, u.a.Peerings wie De-CIX, DTAG, Telia-Sonera
- jeder weitere GB Traffic nur 0,19 €
- sehr niedrige Pings (Test-IP: 193.34.70.10 oder 85.131.188.10)

Anbindung: 100 Mbit FD
Traffik: 200GB ( reicht für 6-8 Gameserver )

Außerdem biete ich den Server als Managed Server an dh. Es werden die neusten Sicherheitsupdates installiert und für Fragen und Instalationen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.


Die Preisvorstellung:
Ich versuche den Preis so niedrig wie möglich zu halten.
Da die Serverstandkosten (ohne Server) schon um die 30,- Euro betragen habe ich eine Preisliche Vorstellung von 40,- bis 65,- Euro


Kontakt:
Erreichbar bin ich per:
Mail: a.harmsen[*at*]htp-tel.de
ICQ: 339-991-656


Ich Freue mich auf jede Antwort
 
Zurück
Oben