Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support suche Truck NC

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Moin zusammen,ich suche für einen guten Freund eine Truck NC.Kartenversion hat er die Truck 1005.8777.Die entsprechenden links,sind leider down.Bedanke mich für eure Hilfe.Gruss Thomas
 
Sei ehrlich, hast die Karte wirklich gesucht ? Nach eine Minute hab ich gleich zwei Links getestet und beide sind Online, beide Uploaded.net.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche nicht die Karte sondern,die NC................
 
Moin zusammen,ich suche für einen guten Freund eine Truck NC.
Es wäre noch hilfreich gewesen zu erwähnen, für welches Gerät (Anfang Seriennummer) die Truck-NC sein soll. Es gibt hier nämlich derer mehrere, originale (z.B. für die x20/30/40/50) und angepasste für andere Geräte.
 
es sollte für ein x10 sein.Habe die NC 9.702 und die Truck Karte 10.05 8777 gedownloadet.Läuft aber wie erwarten nicht auf einem x10er.Man kann eben nicht alles haben
 
Zumindest für die x10 gibt es hier eine 9.701: TomTom Truck Navcores, die einen Beitrag tiefer 3 angebotenen 9.702er musst du testen, welche von denen auf einem x10 läuft.
 
die 9.701 ist leider off.....................
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…