Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TomTom 7`ner Karte

mikenew

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi zusammen!
Ich such diese Karte DE_AT_CH_720_1803_TTS finde aber leider nichts....auch nicht über die Suchfunktion.
Kann mir einer mit Rat und Tat zur Seite stehen? :(
 
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Ich habe ein Vodafone Compact II und habe mir die Software TT_Nav_7.450.9028_repack3-qvga-blue von Tommyboy for pda hier runtergezogen.
Da steht nun dabei das nur diese 7`ner Karten unterstützt werden.Wenn es was neueres gibt für Pda.....bin dankbar für jeden Link.
 
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Hi

Wie wäre es, wenn Du sagen würdest, für welches Gerät die sein soll ? bzw. was Du updaten möchtest.

Falls es für einen PDA sein sollte, da laufen auch die aktuellen KArten.


EDIT: OK, hat sich übershcnitten

Hier geht es lang für Dich . Nimm die Version 7910(9185) die läuft von Windows Mobile bis Win 6.5


Bei dem Vodaphone Dingens ist die TomTom Version soweit ich weiss, im ROM drin. Deinstalliere diese mal, bevor Du ans Werk gehst....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Dank an Euch....meine Fresse...hier werden Sie geholfen...ging ja rasant !
 
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Leider läuft die Version 7910 nicht. Lässt sich nicht installieren. Bei ca. 70% ist feierabend. Mein System auf dem Handy ist W.M.6.1....
 
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Ja, die alte ist deinstalliert.....
habe es auch auf einem Vario V probiert...da fängt er erst gar nicht an zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Hi

Mache mal ein Backup vom gesamten Gerät mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann einen Hardreset. Dann die TomTom Version, die im ROM ist (falls das so ist) deinstallieren und nochmals versuchen

Freischaltcode für SPB Backup:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe die Version selbst laufen, auf Win 6.1 (HP 214) und auf einem HTC HD2 mit einem Custom ROM (Dutty) , beides problemlos.
 
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Hab das ganze Weekend gebastelt....nu hab ich aufgegeben.
Also der Reihe nach....SPB Backup hatte ich schon....nochmal ne neue Sicherung gemacht und Hardreset durchgeführt. SDKarte formartiert.
Dann TomTom aufgespelt, nachdem das Handy Startklar war. Wie gehabt....bei ca. 70% Feierabend. Mehrmals probiert....geht nicht.
Also wieder alte Version zurück.....Pustekuchen jede Sicherung geht bis ca 80 % und bleibt dann bei "Wiederherstellen von Hkey_Local_Machine" stehen.
Dann noch eine Uralt Sicherung gefunden....sie lief durch...Handy startet ganz normal und am Ende des Startvorgangs erscheint das Display schwarz und in der Mitte steht ein rotes "Error"
Ganz oben die Menueleiste ist vorhanden, kann das Menue bedienen....aber er bekommt keine Verbindung mehr mit dem Pc. Also wieder Hardreset....jetzt hab ich das Handy wieder im Urzustand
mit WM 6.1 und bin ratlos????
 
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Tja, Vielen Dank erstmal....werde jetzt versuchen, mit der blanken WM 6.1 über die Backups meine Dateien wieder aufzuspielen und die Programme alle neu installieren.
Dann mal schaun.....und zum Schluß werde ich dann Deine Version 7.916 nochmal testen.
 
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Nu muss ich nochmal nerven....hab jetzt alles wieder am laufen....
nu will ich die Version 7916 installieren.
Dafür ziehe ich die 7 Dateien aufs Handy und führe am Handy die Setup.xml aus...
das läuft durch und das wars. Er sagt weder erfolgreich installiert noch sonstwas....ich sehe weiterhin nur den Ordner wo er anzeigt was er alles installiert hat.
Durchsuche ich nu das Handy....Fehlanzeige kein TomTom Ordner und/oder TomTom Start zu finden....nix, nada.
Mach ich was verkehrt???
Kann doch nicht sein das sich immer alles installieren lässt nur das TomTom nicht.

Edit: Nu hab ichs...hab mir ne Cab Datei von 7915 besorgt...die lief sofort...k.a. warum die anderen nicht liefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Hi


mikenew schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh. Hast Du das eventuell auch so mit der 7910.9285 grmacht ????

Es sind genau 2 Dateien, die ich Dir geschickt habe

1. 7916
2. 7918

Du entpackst die *.zip Datei. Daei kommt sowas heraus

TTN7.916.9192_QVGA_Black__no_BT_.cab

Diese *.cab Datei kopierst Du auf den PDA. Den Rest habe ich hier schon geschrieben......

Da steht sogar dabei (in Klammmern) dass man die *.cab Datei nehmen soll

Wenn Du das so auch mit der 7010 gemacht hast, wird mir klar, wieso das nicht klappt.


Hast Du denn Deine vorherige Version im ROM ??


EDIT:

[B schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja,........ich werde das nicht kommentieren :D


Auch die 7910 wird sofort und auf Anhieb funktionieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche TomTom 7`ner Karte

Hi !
Diese Dateien waren keine "Cab"...es waren rar. Diese habe ich entpackt das sah dann so aus. (Siehe Anhang)
Tja wenn das immer ne Cab sein muss....schöner Shit.
Nu hänge ich ander Map ne 885 Europa. Da ist ja ne wahre Fülle im Netz wie ich die freischalten muss.
Aber irgendwie bin ich da wohl auch zu schlau :emoticon-0126-nerd:
Z.B. AutoActivate....sagt nicht für PDA.
Kann mir hier nochmal einer unter die Arme greifen :emoticon-0115-inlov
Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen......:hell
 
Zurück
Oben