Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche testline

T

trippelXXX

Guest
Hallo ich denke ich hab mein system eingericht und suche jetzt ne testline zum testen
wär einer so lieb ?
 
AW: Suche testline

wenn du alles eingerichtet hast , dann solte deine karte funktioniren , wozu brauchst du fremde test linien ??

oder solte ich von deine ausage schlisen das du gar keine abo karte hast und suchst jemandem der dir ne linie verkauft ?? ( wenn ja dann bist du glaube ich im falschem forum gelandet )

PS.
da du ganz neu im forum bist , glaube ich nicht das du so ne test linie bekommst , darüber kommen zu viele daten von dem server , und kein gesunder mensch wird einfach seine daten so freizügig weiter geben nur weil jemand was testen will , so beklopt sind die leute glaube ich nicht ( obwohl man kann sich teuschen )
 
AW: Suche testline

Ich hab bis jetzt nur ein client system ohne server wollte es erst testen bevor ich alles kaufe. Und dann ist es für die katz.
 
AW: Suche testline

das kann ich und milionen von user dir bästetigen ohne eine testlinie , es funktioniert 1000000% ,

mit eine eingene abo karte soltest du anfangen , erst dann weiter suchen :good:
 
AW: Suche testline

Hi du willst keinen Server haben und auch kein Abo! Payserver willst du auch nicht! Also gratis ist nichtmal der tot!
liebe Grüsse
 
AW: Suche testline

Dann kauf Dir eine HD+Karte. Die kostet 55,- für ein Jahr. Falls dann was nicht funktioniert, was ich nicht glaube, dann ist der Verlust in Grenzen.
 
AW: Suche testline

Hey moment , auch wenn triblexxx ein Anfänger ist, und noch lernen muss, sollte man ihm nicht vorschlagen freeserver suchen. Das ist keine Hilfe. Die anderen Tips von euch finde ich gut.
 
Zurück
Oben