Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tablet bis 200€

AW: Suche Tablet bis 200€

Hallo akopalueze schau mal hier vielleicht ist das was für dich liegt zwar etwas über dein Budget aber ich finde für das Geld ist das Teil o.k.
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Das touchlet ist auch interessant bis auf das fehlende 3g und GPS. In die engere Wahl kommen bisher also Archos 101 g9 turbo, Lenovo ideapad und touchlet 10x.dual. Das Archos ist allerdings momentan nicht mehr bei ebay für 219€ zu bekommen.

Das pad sollte möglichst alles ermöglichen. Es ist als ein Geschenk gedacht für einen Bekannten, der häufiger Krankenhaus Aufenthalte hat. Zocken muss nicht sein aber Filme gucken. GPS wäre nett, ist aber kein muss.
 
AW: Suche Tablet bis 200€

hallo gemeinde
ich habe ein edision tab 2 ist super leider nur 7" aber wirchlich top für 199€ bei Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Willst du nur 199€ ausgeben empfehle ich dir das "Samsung Galaxy Tab 2 - 7 Zoll
oder du Investierst mehr und holst dir für 299€ das Samsung Galaxy Tab 2 - 10.1 Zoll,
Ich hab beide und kann sie nur empfehlen.:good:

Ich hab 2 Wochen lang Recherchiert und mir bei Amazon 100erte von Rezensionen durchgelesen,
weil ich mir auch ein günstiges Tablet kaufen wollte, ABER, alle billigen Tablets haben irgend welche kleinen macken.
Es lohnt sich echt etwas mehr zu Investieren.
Ich hab mir dann im MediaMarkt beide gekauft (für mich und meine Frau) und bin super zufrieden.

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du mind. 1GB Arbeitsspeicher hast (haben die billigen 10er meist nicht)
und einen mind. 1Ghz Dual Core Prozessor, dann hast du keine Probleme mit ruckeln bei Android 4.0,
außerdem auf die Auflösung, auf ne vernünftige Accu Leistung und ob GPS dabei ist.
Für Wichtig halte ich auch das Gewicht.

gruß Dandy
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Das kommt ja wie gesagt immer auf deine Anforderungen drauf an. Du kannst dir ja mal die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchlesen, vielleicht helfen sie dir ja.
 
Zurück
Oben