Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Stream von TV Sendern

AW: Suche Stream von TV Sendern

Oder alls Ausnahme hinzufügen.

Nehme mal an,das Streams Verknüpfungen Updates wie Logo´s per Copypast kommem,oder neue Programm Updats vom Programmer kommen.

Die Version von Fighterx16 hat so eine Update funktion, nur wenniger Streams :emoticon-0143-smirk
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Gibt es denn eine Seite für dieses SchnitzelTV wo man wegen Aktualisierungen schauen kann ? Du kannst mir den Link auch gerne per PN schicken :)
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Bei Schnitzel Tv einfach in der Control.ini die Einträge c001 in c004 ändern,und alles läuft wieder

Nein gibt keine muste dich an den Programmer wenden,ob er dir Tip geben kann

Aber sein post in einen anderen Forum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Stream von TV Sendern

Für Upload solcher Files bitte in Zukunft den Download-Bereich dafür benutzen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Na ich meine ja auch generell bei allen Programmen egal ob Schnitzel mit geänderter ini oder Streamglotze oder OnlineTv :)
Das einzige was geht ist TV über die Fritzbox
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Weil es halt mal so ist, Streamslinks ändern sich,oder Zugänge werden geblockt.

Benutze halt einen Proxy mit Schweitzer IP dann kannste auch weiterschauen,sogar direkt bei Wilma oder Teleboy

Streamglotze läuft wieder, aber jetzt gibts Stanard und Premium Version

Proxy z.b
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Testzeitraum 14 Tage dann hat bei mir geklappt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denn hinten drauf und noch paar Tage Mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Stream von TV Sendern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das klingt ziemlich gut! Bekommt man da auch einfach eine Proxyadresse oder so, die man in OpenELEC (Kodi) nutzen kann? Oder muss man unbedingt deren App laufen lassen? Mir wäre nämlich wichtig diesen proxy dafür zu nutzen mit meinem Raspberry Pi2 unter OpenELEC mit dem IPTV Simple Client auf die Wilmaa listen zuzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Stream von TV Sendern

Hallo, ich klinke mich hier einfach mal ein. Und zwar hab gestern auf der Dreambox iptvlistupdater über das Plugin Menü installiert. Nach einem Neustart konnte ich dann auch dementsprechende IPTV Sparten downloaden, sprich mir geht es hauptsächlich um die Deutschen. Da ich aber im Infopanel gesehen hab das das Plugin von 2014 ist, scheint es mir veraltert, weil eben auch dort RTL, Sat1 usw. sich nicht öffnen lassen. Jetzt habe ich erfahren, man kann zusätzliche Streams im Ordner etv/enigma2 im Bouqet IPTV Sender einfügen.
Woher bekomme ich aktuelle Listen? Ist die Vorgehensweise richtig?
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Kannst auch mal z.b hier reinschauen

"entfernt"

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt. Bitte an die Forenregeln halten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Stream von TV Sendern

@stsch87: Für dein Anliegen nutze bitte den IPTV-Receiver-Bereich, der ist für solche Anfragen gedacht: Link ist nicht mehr aktiv.

Und das könnte für dich relevant sein: Klick
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Hey, nett gemeint Nappy08 mit dem Link. Wenn ich auf den Thread gehe und möchte das Paket downloaden kommt ein großes X für nicht verfügbar. Kann es jemand neu Uploaden?
 
Zurück
Oben