Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Stream von TV Sendern

AW: Suche Stream von TV Sendern

Beim entpacken wird ein Passwort verlangt. Noch einmal, das Passwort laut und deutlich:
Du musst erst die Boardregeln akzeptieren
:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Stream von TV Sendern

so eine Falle. und ich suche stundenlang:emoticon-0126-nerd:
danke!
 
HD TV Channels

RTL-HD
RTL2-HD
VOX-HD
SAT1-HD
KABEL eins-HD
ProSieben-HD
N24-HD
SPORT1-HD
SIXX-HD
Das Erste-HD
ZDF-HD
Eurosport-Hd
Eurosport2-Hd
Penthouse-HD
ESPN America-HD
France2-HD
MGM-HD
M6-HD
HBO2-HD
Discovery-HD
Animal Planet-HD
History Channel-HD
Nat Geo Wild-HD
Nat Geo-HD
HBO-HD
Disney XD-HD
Comedy Central-HD
TF1-HD
BBC-HD
Bio-HD
ITV2-HD
ITV3-HD

Canale 5
Channel One
italia 1
TNT-THT
CTC
NTV-HTB

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Stream von TV Sendern

Also ich kann Euch nur TV BOX ans herz legen - ich habe es auf Dream****.vg gefunden und es ist u.a. von Boris

[Hide]

Link veralten (gelöscht)

passwort : katermikesch

xxxpasswort steht in der datei wichtig.txt

alle versionen sind lauffähig

[/HIDE]

Es ist eine Update funktion implantiert die immer bescheid sagt wenn es eine neue version gibt - und Ihr entscheidet selbst ob oder ob nicht

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

jo hab mir mal die TV Box gesaugt, nur der server ist da imo down :(
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Jetzt ist 22:38 Uhr. Wie weit bist? :emoticon-0141-whew:
 
AW: Suche Stream von TV Sendern

Auch nochmals danke, zwar läuft der Sender der angewählt wurde, die TVBox friert dann aber bei mir leider ein. (?) Wie sieht das mit den passwortgeschützten Sender bei TVS*ctor aus?

edit: OK...jetzt seh ich's selbst, läuft dann wieder wenn VLC geschlossen wird...also wohl kein "gemütliches Zapping" möglich. ^^
edit2: OK...jetzt hab ich's begriffen was das "Multi-Stream" soll.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben