Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Steffi TTS Loq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, dann kopiere ich mal die TTS_nua in das Gerät rüber, bin gleich wieder da. :emoticon-0105-wink:
CU Mailer

Hat nicht geklappt. Ich habe wahrscheinlich die falschen Versionen. Kannst Du mir deine zur Verfügung stellen?

CU Mailer

Hallo Spatzenfreund, in der csv von Steffi steht V2 als Versionsnummer. Ich habe V5.

CU Mailer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal meine Dateien:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das alles einfach in den Ordner von "Primo" entpacken. Neuer Ornder "tts_nua_v5" dann vorhanden

Und die VAUTOV5.Dll ebenfalls in diesen Ornder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Sprachdatei hast Du ja schon...
 
Hallo Mailer60,

Du solltest Dich auf jedenfall angewöhnen immer den Save Ordner zu löschen
und das Navi dann neu zu starten dann sollte das auch übernommen werden.

Nicht einfach hergehen neuen Ordner kopieren und dann versuchen in den Einstellungen der Sprache die Stimme auszuwählen das geht nicht, da er ja immer noch die alten Stimmen drin hat.
Also nach jeder Veränderung Save Ordner leer und Neustart durchführen.
Dann solltest Du das hinbekommen.

Und noch was User_99 und Mailer60, bitte keine mehrfach Post setzen, editiert doch bitte eure Beiträge, unter rechts auf Bearbeiten und dann die Beiträge editieren oder Text hinzufügen.
Und warum mehrere Threads gleichzeitig fürs selber Thema Mailer60 davon geht es nicht schneller mit der Lösung oder der Hilfestellung.
Also die nun mal beachten.
Dies bitte nicht als Rüffel oder Zurechtweisung betrachten, sondern als Hinweis annehmen
und dies dann auch so nutzen damit bleiben die Threads einfach etwas sauberer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, erst einmal Danke für den sehr guten Support. @Wassol: Ich werde es in Zukunft beachten. Ich habe bei meinem Zenec ZE-NC2041D keinen Save Ordner. Das mit dem Ordner habe ich schon oft gelesen, nur kann ich das nicht anwenden. Das mit den Dateien von user_99 hat auch nicht funktioniert. Ich glaube das Projekt "Steffi" werde ich bald beenden. In der Sprchdatei aus Post #2 von Spatzenfreund steht zum Beispiel "continue_left","call 02-tts-nua-v2 links links, links.","1", Hat es vielleicht mit der Version tts-nua-v2 zu tun? Kann ich evtl einen leeren Save Ordner auf dem USB Stick erstellen und dann Die igo Sw ins Gerät schieben?

CU Mailer
 
Das weiss ich schon! Ich glaube bin schon lange genug in Foren unterwegs und kenne mich etwas mit den üblichen Gefolgenheiten aus. Wenn aber der Browser sich aufhängt und zweimal den Beitrag sendet, dann kann ich auch nichts mehr machen und den unötigen Beitrag wieder löschen.


Edit:
by Waasol
Doch das würde gehen in dem Du den letzten Post eben öffnest
den Beitrag wie gesagt editierst und dort reinschreibst bitte löschen
doppel Post nicht gewollt System bedingt, dann löscht einer der Mod's
diesen doppelten Post heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mailer60,

du weisst aber schon das dein Navi ein doppel Din Festeinbau ist oder.
Hier geht es um iGO Software und nicht um Hardware, wichtig ist schon das Du angibst welches
Navi Du nutzt damit die User helfen können, denn alle Antworten sind Tipps, diese müssen aber nicht
auf deinem Gerät anwendbar sein.

Hier benimmt sich die Hardware ganz anders, deine Strukture ist ganz anders aufgebaut,
Ja Du hast eine iGO Version drauf das stimmt schon, nur die Pfade kann man bei deinem Gerät nicht
so ohne weiteres ändern, das heisst das man sich hier an gewisse Vorgaben halten muss um das hinzubekommen.

Gewisse Steuerdateien für dein Navi liegen eventuell auf dem Flashlaufwerk und da kommst Du eventuell
nicht dran um diese zu verändern, hier ist eventuell auch wieder eine andere Vorgehensweise erforderlich
um das hinzubekommen und es dürfte auch deine Speicherkartenstrukture sehr interessant sein.

Wenn Du Pesch hast liegen eben genau die wichtigen Ordner auf den Flashlaufwerk und wie gesagt
das kannst Du nicht ändern, Du schreibst ja selber Du hast kein Save Ördner und genau das glaube ich
nicht, der liegt garantiert auf dem Flashlaufwerk das gehört einfach zur iGO Software.

Du siehst es wird nicht ganz einfach.
 
Danke für diese ausführliche Information Wassol. Ich habe ja schon einiges ans laufen bekommen, aber das mit Steffi wird dann wohl nichts werden. Katrin mit LOQ hat funktioniert, ist aber auch nicht besser als Stefan.

CU Mailer
 
Hallo Mailer60,

ja aber für die Stimme Steffi musst Du auch den Ordner tts_nua_V5 im Ordner von Igo drin haben
dazu die passenden Stimmem im Voice Ordner der unter Content liegt.
Sonst wird das nichts und wie gesagt musst du schauen welche iGO Software auf dem Laufwerk drauf ist so könnte man mal schauen ob nicht doch was geht.

Ist es iGO-Primo 1,1, 1.2 oder was ist da drauf.
Und wie sieht deine Kartenstrukture aus, nicht immer so schnell aufgeben nur
weil mal ein Teil nicht funtzen will.

Da muss man halt mal genauer schauen und recherchieren was machbar ist ok.
 
Es ist Primo 1.1 in der Version 8.5.11.xxxxxx drauf. Bei einer Datenübertragung steht der Pfad SDMMC/Navigation/xxxx

CU Mailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mailer60,

ok dann sind wir ja nun schon einen Schritt weiter.
Das ist eine Version von Primo 1.1.drauf auf der Speicherkarte die bei Dir als SDMMC erkannt wird.
Also müssen alle Pfade auch nach SDMMC zeigen.
Mal als Beispiel hier gezeigt OK so müsste es aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So gehe mal her und mache von deiner Speicherkarte eine 1zu1 Kopie auf deinem Rechner,
wirklich ein 1zu1 Kopie mit Copy and Paste unter Windows.
Nun machst Du den Ordner Navigation mal leer, denn darin sollte alles liegen was zu Primo1.1 gehört.

Jetzt gehst Du her und nimmst Dir die neue Primo Version 2.0 und kopierst die Dateien dort rein
aber nur die Dateien und Ordner die im Ordner Primo liegen nicht das Verzeichnis.
jetzt benennst Du mal die Startdatei MobileNavigator.exe um im Navigation.exe.
Oder schau bitte nach wie die Exe Datei bei Dir heisst und bennen die neue genauso.

Da ich die Strukture nicht genau kenne kann ich dazu nicht mehr schreiben und ob es geht oder
nicht weiß ich Momentan noch nicht, sollte aber eoigentlich gehen.
Dazu müsste ich die ganze Strukture und auch den Inhalt der Ordner wissen, dann könnte man
sich ein noch besseres Bild machen wie dein Navi arbeitet.

Aber Versuch macht Klug.
 
Ich könnte morgen mal den Inhalt meines USB Speichersticks auf meinen Server hochladen. Sind ca 500MB, habe so ziemlich alles internationale wiei Karten, Sprachdateien und Poi's rausgezogen, So dauert eine Übertragung nur ca 10 Minuten anstatt 1Std. Ich lade die Dateien über das Synctool in oder aus dem Zenec raus, da im Gerät ein Flaslaufwerk vorhanden ist wie du ja schon vermutet hast. Die Struktur auf dem USB Stick ist einen andere, die Primo Dateien liegen in einem Unterordner Namens Backup und darin sind die Primo Daten und werden beim Kopieren in das Gerät nach SDMMC/Navigation kopiert. Ich würde dir morgen einen Link zum DL per PN schicken, wenn das in Ordnung wäre.

CU Mailer

Habe heute mal die Primo 2.0 installiert, nach dem starten kommt die Fehlermeldung: User Interface Resolution (800x480) is not supported or compactible skin can not be found. Exiting Application.
Ich habe die org. Data.zip genommen.

Kann ich da noch irgendwo eingreifen bei meinem Zenec?

CU Mailer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,probiere es mal mit einer Data die Deine Auflösung unterstützt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
So, bin jetzt ein Stück weiter. Leider bleibt nun der Igo Ladebalken beim letzten Step stehen und die Navi wird auf dem Zenec nicht gestartet. Jemand einen Tip für mich?

CU Mailer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben