Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Steffi TTS Loq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mailer60

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo ich Steffi TTS Loquendo her bekomme?
Laufen eigentlich die nua Versionen auf Primo 1.1 (8.5.11)?
danke schon einmal für eure Bemühungen.

CU Mailer
 
Hallo Spatzenfreund, danke für die schnelle Antwort und DL. Benötige ich nicht noch die Dateien wo Steffi in den Ordner TTS_Loq als Engine vorhanden sein muss? Ich habe da nur Daten für Stefan und Katrin drin.

CU Maler
 
Moin,ist bei mir auch so.Musst Du mal testen.Ich habe diese Soft zur Zeit nicht installiert.
 
Danke, dass ging ja fix. Schmeiße gleich mal die Datei drauf. Läuft denn die TTS_nua Version auf Primo 1.1?
CU Mailer
 
Sollten eigentlich laufen wenn Du den nua Ordner in der Soft integriert hast.
 
Hallo Spatzenfreund, ich kann Steffi nicht im Sprachmenü auswählen. Ich denke es liegt an den fehlenden Dateien.
Zum Thema nua habe ich noch eine Frage, muss ich in einer Systemdatei die TTS_nua aktivieren?
CU Mailer
 
Nein, wenn alle notwendigen Dateien vorhanden sind, dann klappt das alles automatisch.
 
@Mailer60,
sieh mal im Igo Ordner nach ob da ein tts_nua_v5 Ordner enthalten ist.
 
Ja, habe ich im igo Stammordner. Ich habe gerade die Datei von Angebot Software TTS Primo 1.2 getestet. Leider werden mir die TTS-nua Stimmen nicht im Auswahlmenü angeboten. Benötige ich eine bestimmte Version von den Stimmen? CU Mailer
 
Nein, sollte einfach nur klappen...aber

wenn Du Primo 1.1 einsetzt und die Dateien aus einer Primo 1.2 verwendest, dann kanns vermutlich nicht klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn TTS_nua für Primo 1.1?

CU Mailer
 
Hallo,habe eben mal eine Primo1.1 auf mein Navi gemacht.Steffi(TTS)lässt sich auswählen und spricht auch.
 
Hey Spatzenfreund, ich finde dein Arrangement 1. Klasse. Damit ich dir nicht weiter auf den Geist gehe hab eich folgende Vorgehensweise gemacht. Ich kopiere die Datei aus Post #2 Voice_TTS_Steffi_deu_f1 in den entsprechenden Ordner content/voice. Schau doch mal bitte in den Ordner TTS_LOQ ob da eine Steffi.vde drin ist. im Ordner German ist auch ein Ordner mit Steffi in dem noch .lex, .sde und .bin Dateien drin sind. Ich vermute dieser ist bei mir nicht vorhanden aber bei Dir.

CU Mailer
 
Hallo,im Ordner tts_loq befindet sich bei mir keine Steffi.vde.Ebenso ist im Ordner German befinden sich nur die Ordner Katrin und Steffan.
Im tts_nua_v5 befinden sich mehrere steffi-Dateien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben