Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche stabile Firmware für CS für meinen Ariva202E

otty82

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
12
Erfolgspunkte
38
Hi,
Wie schon oben geschrieben suche ich eine zuverlässige Firmware für CS.
Die meisten die ich getestet habe hatten immer freezer oder komplette Aussetzer, was aber definitiv am Receiver liegen muss da auf der Dreambox keine solche Ausfälle vorhanden sind

Vielleicht kann ja jemand ein Abbild von seiner Version hier einstellen. Vielleicht sogar gleich mit einer aktuellen Senderliste. Das wäre ein Traum :-D

LG
Und schon mal danke
Otty82
 

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
AW: Suche stabile Firmware für CS für meinen Ariva202E

Woher kommt denn deine Line?

MfHG
 
OP
O

otty82

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
12
Erfolgspunkte
38
Von einem Igel thinclient mit oscam-1.20-unstable_svn-r11209 Version drauf.
cccam 2.0.11.

Erledigt!
Habe jetzt mal die 17b96 geflasht.
Damit ich meine Senderliste behalten konnte habe ich die Firmware über "maincode" eingespielt.
So wird nur die Firmware aktualisiert, aber die Senderliste bleibt von der alten Firmware bestehen.
Dies nur mal zur Info, falls jemand auch genau nach diesem Thema sucht :)
Hat so alles super geklappt.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass diese Version auch stabil läuft und diese Aufhänger/Abstürze aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ple

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
28
AW: Suche stabile Firmware für CS für meinen Ariva202E

Moin, könntest du mir die Senderliste mal hochladen? ich brauch ne aktuelle und mit der FB ist das ne Zumutung.
Gruß Danke
 
Oben