Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Smartphone gut und günstig

xellus89

Freak
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
235
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

bei meinem HTC Desire Z geht der Ohrlautsprecher erst nach 20 Sekunden telefonieren, so dass ich meinen Gegenüber nicht hören kann, er mich jedoch schon.

Brauche somit ein neues Smartphone, was die Standard Apps wie Whats App oder facebook beherrschen sollte. Sollte zudem recht günstig sein, lege keinen Wert auf neuste technischen Facetten, die man eh nicht braucht. Von HTC hab ich die Schnauze voll, ist m. M. n. nur Schrott, habe viele Bekannte, die unzufrieden damit sind.

Was habt ihr für Empfehlungen? war bei aliexpress.com, aber fand ich sehr unübersichtlich und verwirrend.

Gruß
 
AW: Suche Smartphone gut und günstig

Wenn dir ein 5" Gerät noch gut in der Hand liegen sollte, schau dir doch mal das Mobistel Cynus T2 an.
Für bereits rund 150,- € zu bekommen und erfüllt durchaus deine "Anforderungen", besitzt allerdings keine Hardwaretastatur wie dein HTC, dafür ist es aber z.B. dual SIM fähig.
 
AW: Suche Smartphone gut und günstig

ok danke dir, werds mal ins auge fassen. was mir noch eingefallen ist: kann mir mal jemand nen clone shop empfehlen? finde das samsung s4 mini interessant, ist nicht so gigantisch gross, aber original kann ich es mir nicht leisten. kann man evtl. das iphone 4s irgendwo guenstig beziehen?
 
Zurück
Oben