BerlinerKindl10 Hacker Registriert 10. Dezember 2008 Beiträge 321 Reaktionspunkte 70 Punkte 88 Ort zu Hause 30. Juni 2009 #1 hi @all suche senderliste-keywelt image für sat-sagembox meine box nimmt leider nicht meine senderliste von meiner phillips und die sagem findet leider nicht alle sender obwohl sie auf der phillips da sind astra-hotbird-eurobird 9grad hat sowas jemand für mich da. danke schon mal gruss kindl
hi @all suche senderliste-keywelt image für sat-sagembox meine box nimmt leider nicht meine senderliste von meiner phillips und die sagem findet leider nicht alle sender obwohl sie auf der phillips da sind astra-hotbird-eurobird 9grad hat sowas jemand für mich da. danke schon mal gruss kindl
S Scrat Teammitglied Registriert 21. August 2007 Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 6.561 Punkte 373 30. Juni 2009 #2 AW: suche senderliste-keywelt image versuche nur mal die satellites.xml von der philipps auf die sagem zu kopiern, dann neustart und kanalsuche machen eventuel auch mal dran denken die tunertreiber zu wechseln
AW: suche senderliste-keywelt image versuche nur mal die satellites.xml von der philipps auf die sagem zu kopiern, dann neustart und kanalsuche machen eventuel auch mal dran denken die tunertreiber zu wechseln