Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Senderliste für den Ariva 200

Milski

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo

suche vergebens eine Senderliste für den Ariva 200...bzw. von einem kompatiblen Receiver. Hat evtl. jemand eine gute Liste mit deutschen HD Programmen und Sky HD.

Vielen Dank schonmal
smile.gif
 
AW: Suche Senderliste für den Ariva 200

Baue dir doch selber eine,mach einen sendersuchlauf,dann resi mit nullmodemkabel mit computer verbinden und den ariva editor nehmen...dann alles erstellen...und wieder auf den resi brennen.dauert eine halbe stunde....
 
AW: Suche Senderliste für den Ariva 200

ist schon klar...aber mir fehlt die hälfte von den Sky sendern...iwie werden nicht alle gefunden
 
AW: Suche Senderliste für den Ariva 200

Wenn die nicht gefunden werden,dann stimmt ja auch was nicht,und wenn du die einspielst werden sie auch nicht angezeigt.....wie willst du die denn aufspielen???Per usb oder rs232?
 
AW: Suche Senderliste für den Ariva 200

Also am 102e laeufr alles mit allen sendern...nur beim 200fehlt die haelfte

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Suche Senderliste für den Ariva 200

Du kannst die .udf sender per rs232 auf den 200 brennen..mit usb wir das schwierig....aber ich würde dennoch mal gucken ob dein receiver richtig eingestellt ist...
 
AW: Suche Senderliste für den Ariva 200

Was kann da falsch seim?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Suche Senderliste für den Ariva 200

Waru findet ein receiver die frequenzen nicht,aber ein anderer schon???
 
AW: Suche Senderliste für den Ariva 200

Wenn ichs wuesste haette ich nicht gefragt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben