Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

suche Senderliste Astra 19,2 und Hotbird 13,0 + Emu Sky,HD+,ORF,REDLIGHT,MTV,FTV

P

pillemats

Guest
hey leute

hat jemand eine fertige favoritenliste für mich ?

es sollte die favoriten haben

- FTV
- HD+
- Sky inkl. HD + Sport
- ORF
- MTV
- Redlight Sender

kann mir jemand weiterhelfen ? in der DB kann ich leider keine passende finden

danköööö

kann mir keine helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche Senderliste Astra 19,2 und Hotbird 13,0 + Emu Sky,HD+,ORF,REDLIGHT,MTV,FTV

Dann bau dir sie selber...dauer eine Stunde.....einfach per usb ein backup machen und unter dem ferguson editor eine bauen......
 
AW: suche Senderliste Astra 19,2 und Hotbird 13,0 + Emu Sky,HD+,ORF,REDLIGHT,MTV,FTV

Darauf warten wir alle das mal jemand eine Online stellt ;D
 
AW: suche Senderliste Astra 19,2 und Hotbird 13,0 + Emu Sky,HD+,ORF,REDLIGHT,MTV,FTV

Saubere Sache trambam

Hab leider keinen Ariva hier sondern bei einem Client (Vater). Könntest du oder jemand anderes noch sagen was alles entahlten ist?

Also


Danke :good:
 
AW: suche Senderliste Astra 19,2 und Hotbird 13,0 + Emu Sky,HD+,ORF,REDLIGHT,MTV,FTV

Hallo erstmal,

nach meinem dafür halten, ist alles drin, was in Germany von Interesse ist.
FAV-Liste: - Free-TV;
- S.. Sport/BL HD;
- S.. Welt;
- S.. HD;
- Oessi TV;
- HD+;
- Music-TV;
- SRG-TV;
- XXX-TV (komplett 19,2/13,0);
- Spanish-TV

Ich hoffe, es reicht. :emoticon-0103-cool:

Gruß trambam
 
wie bekomme ich die denn jetzt auf den ariva ??? per userdb geht es nicht
 
kannst du vielleicht einen kompletten dump.abs deiner fw machen ???
 
AW: suche Senderliste Astra 19,2 und Hotbird 13,0 + Emu Sky,HD+,ORF,REDLIGHT,MTV,FTV

Hallo erstmal,

habe zur Zeit kein Ariva102e da, sobald ich wieder ein in den Händen habe, mache ich das Dump fertig.
Wird nächste Woche passieren, ist aber nur für den Ariva102e!!!

Gruß trambam
 
AW: suche Senderliste Astra 19,2 und Hotbird 13,0 + Emu Sky,HD+,ORF,REDLIGHT,MTV,FTV

Hallo erstmal,

habe zur Zeit kein Ariva102e da, sobald ich wieder ein in den Händen habe, mache ich das Dump fertig.
Wird nächste Woche passieren, ist aber nur für den Ariva102e!!!

Gruß trambam


Ich wollt mal nachfragen ob du den Dump mittlerweile gemacht hast?

Deine Senderliste sieht echt gut aus.


mfg
 
AW: suche Senderliste Astra 19,2 und Hotbird 13,0 + Emu Sky,HD+,ORF,REDLIGHT,MTV,FTV

Hallo erstmal,

heute die Ariva102e gekommen, die Lines und Emu müssen selber rein.
Ist eine .abs Datei. Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß trambam
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…