funktioniert leider nicht brauche da SetEdiDream fürGuck mal hier.
Auch wenn OATV steht, sollte es mit DreamboxEdit funktionieren.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
MfG
kann ich nicht mit dreamedite öffnen ,also auch nicht bearbeiten der in der dream laden.Google mal nach Predr@g Sendelisten dann mit dreamboxedit bearbeiten
neuste sind vom 02.02.22 oder hier
da hast du recht. hatte ich schon gemacht aber irgendwie muss man jedesmal dran wenn sich die Transponder der Sender ändern. Entweder bin ich dann zu blöd um die Sender mit neuen Transpoder zufinden und in der Sendeliste rein zuschieben oder ich mache da seid jahren was falsch. Da ich da immer die komplette Sendeliste neugemacht hatte und es einen heiden Zeitaufwand ist., bin ich vor zwei jahren damit angefangen eine Sendeliste von einem anderen wie Matzee auf meine bedürfnisse anzupassen. Dieses dauert nicht so lange. Bin da für tipps und ratschläge offen, vielleicht die vorgehensweise bei einer fertigen Sendeliste wo sich die Transponder von einigen Sendern gewechselt haben,den blindscan oder automatische sendersuchlauf bringt brachte bei mir nichts.Aber vielleicht hab ich da auch immer was falsch gemacht.und wie wäre es mit dem Automatischen suchlauf und die sender so anpasen wie man es haben will , nicht wie jemand erstelt hat ??
ich hab noch NIE ne fremde senderliste genutzt und werde es nie tuen , die arbeit macht man 1 x und dann kann man die liste anspeichern , in andere boxen kopieren usw.
Das geht natürlich auchund wie wäre es mit dem Automatischen suchlauf und die sender so anpasen wie man es haben will , nicht wie jemand erstelt hat ??
ich hab noch NIE ne fremde senderliste genutzt und werde es nie tuen , die arbeit macht man 1 x und dann kann man die liste anspeichern , in andere boxen kopieren usw.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?