Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

2much

Ich bin bestimmt keiner der sich anmaßt, mehr zu wissen als Du.
An Dein Wissen komm ich garantiert nicht ran.

Was mich hier aber immer wieder stört, ist diese Geheimniskrämerei und zweitens dieses einem den Mund wässerig machen und dann kommt nichts mehr.

Entweder ist es hier ein Forum, wo schlaue Menschen wie Du ihr Wssen weitergeben oder nicht.

Wenn das nicht so ist, dann könnte man dieses Forum gleich dicht machen und jeder muß eben in den sauren Apfel beisen und sich alles kaufen was er braucht.

So nun lehne ich mich zurück und lese !
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

wie du weiß und auch viele andere auch , habe ich zu keinem Zeitpunkt euch den Mund wässerig gemacht,
im Gegenteil- viel mehr habe ich mir die mühe sogar gemacht. und es fertiggestellt
doch bevor es dazu kam - wurde mein Arbeit mit Füßen getreten und sowas lasse ich mir nicht gefallen - ich musste mir daraufhin vieles von einigen vielen anhören-- NO GO !

später hatte man mir unterstellt das ich keinen lauffähige SD-Ready überhaupt hätte und daraufhin habe ich den Beweis über "Beta-Tester" geliefert damit nicht hinter heißt ich hätte dies nur gefaked -

und diese Geheimniskrämerei - wie du so schön daher tips wurde von mir nie umgesetzt nicht mehr und nicht weniger


Wenn du vllt auch andere der Meinung sind jedes wissen preis geben zu müssen, so sei dir und auch anderen gesagt es gibt immer eine grenze wo das wissen beim Ersteller bleibt.

Sonst wäre jeder MS bzw Mac Besitzer ;)

Ich habe vielen von Euch vor gut 2-3 Jahren immer wieder gesagt , haltet euch an die Rulez des crackers
es kommt der Tag wo viele cracker sich zurück ziehen werden weil sich viele nicht daran halten und genau das traf auch zu und das betraf nicht nur Navis
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man sollte aber beide Standpunkte Verstehen.
2much hätte uns und hat uns schon sehr viele Sachen bereit gestellt die wir "Normalsterblichen" nie hinbekommen hätten.
Und wenn mache Meinen sie müssen sich halt immer wieder gegen alle Regeln Verhalten dann kommt so etwas dabei heraus.

ps: karlchen,wenn es nur diese oder jene Datei ist die Verändert werden muss warum stellst du der Öffentlichkeit keine SD Ready Version zur Verfügung ?
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

SEC560

Erst lesen dann schreiben !

Ich habe leider nicht das wissen, welches 2much hatt und weis nicht wie man solche DLL-Dateien bearbeitet. Das habe ich schon weiter oben versucht zu erklären.
Ich habe lediglich nur aufmerksam verfolgt was an älteren Versionen verändert wurde, damit sie auf nicht Medion Geräten laufen.
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Hallo,

ich weiss eigentlich nicht warum immer noch versucht wird 2much dazu zu bewegen sein Wissen peiszugeben.
Könnt Ihr denn das nicht akzeptieren was er schreibt und Ihn dann damit in Ruhe lassen.
Er hat so viel tolle Sachen erstellt und sie uns immer alle zur Verfügung gestellt, aber da es immer wieder welche gibt die dann meinen solch tolle Arbeiten mit Füssen treten zu müssen sollten sich nun nicht wundern.
Es ist nun so wie es ist also lasst es einfach also findet euch damit endlich ab.

Gruß
Waasol
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Hat noch niemand eine version gefunden die auf einem Mio 505 TV läuft?
Wäre intresiert dies zu testen!!!
nrupprecht
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Hola nrupprecht,

da musst du mal den User 2much ansprechen, wenn einer etwas in dieser Richtung bewegen kann, ...dann er !

Gruss
antik555
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

@all

bin nächste im Urlaub und werde mir das erneut überdenken.
Vllt gibst ja doch noch den Weinachtmann

weihn0801.gif
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Danke für die Antworten!!
Wünsche 2much auch ein schönen Urlaub
und hoffe der Weihnachtsmann kommt auch zu mir!!!
nrupprecht
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Hallo 2much,

da würde auch ich sagen einen erholsamen Urlaub und halt die Knochen heil.
Auch ich würde dann sehr gern auf den Weihnachtsmann warten und stelle schon mal Kekse und ein Glas Honigmilch für Ihn hin.
Er hat ja dann viel zu tun und wenn er deins noch an einige User verteilen sollte kommt noch mehr Arbeit auf Ihn zu.

Meinen Dank im voraus sollte es mit deiner Überdenkung klappen....

Sonst schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Waasol
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Ich glaube es ist bald Weihnacht!!
2much hat angedeutet das er das Christkind losgeschickt hat!!
ich kann nur sagen SUUUUPER
nrupprecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben