Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Ich denke das verstehst du falsch.Eine SD-Ready Version ist eine Version die nur auf eine SD Karte gespielt werden muss und von dort auch gestartet wird.Er meint nicht die Installationsdateien für eine SD Karte um ein original Medion zu flashen.
Die Gopal5 Version gibt es davon.Die 5.5 Version leider noch nicht.
Also eine Version für "Nicht Medion Geräte"!!!
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Danke @Olaf! Ich dachte, er meint eine Version, die einfach von SD-Karte installiert wird und man keine weiteren Veränderungen, also Bearbeitung von irgendwelchen Dateien, vornehmen muss. Einfach installieren und es läuft. Denn eigentlich heißt ja "SD-ready" SD-fertig und nicht "nur auf SD-Karte".
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Es gibt eine GoPal 5.5 SD-Ready Version von 2much aber leider hat er die Veröffentlichung eingestellt, weil irgendein User aus eigenen Reihen nicht seine Bedingungen zur Soft respektiert hatte.


Das schreibt er

Zitat von 2much:

SUPPORT ENDGÜLTIG für immer eingestellt

Aus gegeben Anlass das einer aus unseren eigenen Reihen meint er müsse sich anders und
unfair verhalten als alle anderen Member
wird von mir kein Support/ Release in irgend einer Art mehr geben

Einst steht fest, bisher habe ich viel geduldet aber irgendwann kommt der Punk dann gehts nicht weiter.

Dieser Punkt ist schon lange überschritten


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Sorry, aber was ist so schwer daran aus der kompletten 5.5 Version eine SD fähige zu machen?

Ein paar Dateien von Festplatte auf SD kopieren sollte doch jeder können?
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Dann mach doch bitte mal und stell Dein Ergebnis ein.
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Nutzt ja nichts.Dann müssen wir eben warten bis sich jemand bereit erklärt die Version zur Verfügung zu stellen.Es ist natürlich schade das das Projekt eingestellt ist.
Ich kann mich da an Waasol erinnern.Auch ihm ist man derbe in den Rücken gefallen.
Aber nach ein paar Tagen nachzudenken hat er sich auch durchgerungen den Support weiter zu machen.In dem Fall sind es die Beckernavis.Und das war auch sehr gut so.
Hoffentlich überlegt es sich 2much noch mal.
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, wenn man ein Medion hat, dann läuft das alles natürlich! Es ist offensichtlich nicht nur ein anpassen der Pfade von My Flash Disk zu Storage Card oder SDMMC, sondern vermutlich sind auch Registry- Eintrage mittels Script zu importieren. Habe bereits versucht alles analog der Gopal 5.0 SD-Ready für eine Gopal 5.5 fertig zu machen. Alle xml und sogar dlls und cfg habe ich schon auf den neuen Pfad angeglichen aber richtig funzen tut das ganze Zeug leider immer noch nicht. Mein größtes Problem ist derzeit, dass sobald ich die aktuelle StateMachine\statemodel.smm Datei im Ordner verwende, GoPal 5.5 auf SD bei meinem MIO ab dem STVO Warnhinweis hängen bleibt. Gopal ist genauso, wie Mio Spirit Navman eben kein iGO, AutoMapa oder Sygic, welches man eben mal auf eine andere Hardware aufspielen kann, da besagte Navigationssysteme explizit für eine ganz bestimmte Hardware gemacht sind. Wenn es so einfach wäre, dann wäre GoPal 5.5 für andere Hardware außer dem Medion schon längst als Download verfügbar. Also bitte keine "klugen" Reden schwingen, wenn man sich nicht wirklich mit der Materie auskennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

nun kannste ja das Ergebnis zeigen -das meine Version geht
aber es bleibt bitte dabei wie besprochen

Danke
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

@Germany4711: Wir warten immer noch auf Deine SD-Ready-Version :smoke:!
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Er kann es ja selbst nicht, sonst wäre er doch der Aufforderung, eine Version hier einzustellen, nachgekommen.
 
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Dann sollte er auch so Unqualifizierte Aussagen unterlassen.
Das es Funktioniert haben ja schon ein paar "Kluge Köpfe" bewiesen aber eben nicht nur mit ein paar Dateien auf die SD Karte zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SD-Ready Version Gopal 5.5

Jo funzt auf dem Mio v505TV quasi perfekt! Echt gute Navisoft nach meinem Geschmack! Gute übersichtliche Navi-Software, wie man anhand der Animation hier auf meinem Mio v505TV selbst erkennen kann! Selbst die aktuellen Schwarzlichblitzer in Tunneln sind integriert.

Die entscheidene Datei die ein SD-Ready von GoPal 5.5 auf anderer Hardware außer dem Medion PNA überhaupt ermöglicht, ist geistiges Eigentum von 2much, weshalb es außschließlich seiner Entscheidung bedarf, ob die Soft zur Verfügung gestellt wird oder nicht bzw. wer sie, wenn überhaupt, bekommt! Da 2much zur Szene gehört, richte ich mich natürlich auch nach seinem Willen. Daher bitte ich auch im voraus keine Bettel PN-Anfragen bezüglich von GoPal 5.5- SD Ready an mich zu stellen.

GoPal 5.5 auf dem Mio v505TV PNA von SD-Karte !

GoPal_5.5_Mio_v505TV.gif


Merci 2much !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben