Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Bei mir liegt der die MobileNavigator.exe im Root

weist du wo der Hinweiss für die Mobilenavigator.exe stehen muss?
Ich meine es muss ja auf die SD-Karte verwiesen werden.
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo

Wie gesagt ich kenne mich mit den Navi nicht aus
habe dir mal eine PN geschickt !

Mfg UFO1
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Danke an UFO01

vieleicht kann mir ja jemand anderst weiter helfen?

Gruß

Hans
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

So, da isser !

Nun mal von Anfang an. Wie weit bist du ??

Ok, kommt nix, dann arbeite ich mal auf: Welche Version willst du installieren ?
Bei meiner vor Urzeiten eingestellten war es wohl die 7.3.1
Laufen (und aktueller) sind die 7.4.1 und die 7.4.3
Beide laufen absolut stabil.

Auf der SD Karte befindet sich nur ein Ordner im Hauptverzeichnis mit dem Namen MobileNavigator. Evtl. (weiß es nicht genau) kann auch noch der ManualReader drauf sein. Brauchst du aber nicht.
Im MobileNavigator sind dann die restlichen Unterordner.
Sollte dann so auf deinem Navi laufen, da die Setting-Dateien bereits angepasst sind.
Sonst müssen wir mal schauen...

Aber vorerst erzähl mir wie weit du bist........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Wie schon beschrieben, versuche ich die Navigon7 Soft zu laufen zubringen.

Leider habe ich hier kein Erfolg.
Folgende version habe ich versucht.

Navigon 7.4.0.648

ich bekomme nur die Sanduhr für ca.1 sec

Danke schon mal für Deine Hilfe

@ habe dich auch schon im Thread IGO 8 wegen dem MapChanger angesprochen. Versuche hier mit zwei unterschiedlichen Versionen zu arbeiten.

Danke
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

@Hans 59

Irgend etwas stimmt hier nicht !

Erst berichtest du von der Version MN 7.4.1
von mir, die bei dir nicht läuft (siehe Zitat) aus Post#5:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun schreibst du, dass du nur die Version 7.4.0 "versucht" hast.......
Dann willst du wieder Igo8 mit Kartenwechsler zum Laufen bringen....
Was denn nun ??

Mein Tip: Konzentriere dich vorerst auf eine Soft und bringe diese anständig zum laufen. Die von mir angebotene 7.4.1 läuft bei korrekter Installation einwandfrei.(aber ohne TMC) Natürlich können anschließend neue Karten, ein anderer Skin und weitere "Feineinstellungen" vorgenommen werden.
Evtl. lade ich demnächst noch eine perfekt laufende MN 7.4.3 hoch.
Bis dahin teste doch einfach die MN 7.4.1
Bei offenen Fragen dann hier posten......
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Besorge Dir mal eine SD Karte ohne SDHC. Ich glaube mich zu erinnern, dass das GT-43 nicht mit SDHC zurecht kommt.

Ich meine sowas hier:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

@Mogel
Wo schreibt er, dass er eine SDHC Karte nutzt ?

Meine Vermutung: Fehlerhafte Ordnerstruktur auf der SD Karte.
Wenn er sich denn mal konkret äußern und dann ein paar Minuten in diesem Thread bleiben würde....aber er hüpft hier durch die Bereiche wie ein Karnickel und hinterläßt dabei seine Spuren (neu eröffnete Themen).

@ Hans 59
Nicht böse gemeint....ging den meisten Neuen hier so (mich eingeschlossen)

Keine Panik, detailiert auf Fragen antworten (auch die, die ich dir in den Privatnachrichten gestellt habe) dann kriegen wir das auch hin.

Also noch einmal: Was befindet sich auf deiner SD Karte im Hauptverzeichnis ? Dies sollte vorerst nur der Ordner mit dem Namen MobileNavigator sein. Prüfe und berichte........

Edit: Hier findest du meine SD Version MN 7.4.3 Build 793

https://www.digital-eliteboard.com/f868/mn-7-4-3-sd-ready-f-r-navgear-gp-43-a-130448/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo Tornado,

danke für Deine Hilfe.
werde die von Dir vorgeschlagene Version probieren.

Du hast recht, dass es wenig bringt wenn man (Mann) in den einzelnen Thread hin und her hüpft.

werde mich bessern.:thank_you:
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo Tornado,

ich habe mir jetzt deine Aktuelle Soft geladen und installiert.
es liegt im Hauptverzeichniss nur der Ordner Mobilenavigator.

leider kann ich auch hier die Soft nicht zum laufen bringen.

es erscheit lediglich die Sanduhr
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Tornado schreibt, das der map Ordner befüllt werden muss, hast du das gemacht und wenn ja mit was?
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Hallo

habe die nfs Datein und die Germany.map aus den aktuellen
Karten Q4 2010 hier vom Bord.
Anbei die Auflistung:

BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
GCM_EU.nfs
Germany.map
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
MapDrawer_high.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs
TruckAttributes_EU.nfs
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

Na ich würde sagen, gut gemeint, aber deutlich übers Ziel hinaus geschossen.
Versuchs mal nur mit diesen nfs Dateien:

MapDrawer.nfs
POICATS.NFS
NavigonRealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.NFS

Reset danach nicht vergessen.
 
AW: Suche SD Card ready Version für Streetmate GT 43

ok, habe etwas abgespeckt,
aber leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben