Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Samsung für SamyGo

Ob es in einem F Modell geht.. Aber hat sich schon beantwortet. Bei meinem TV mit H Modell geht es auch... Habe ich zumindest so recherchiert...Habe in einem anderen Thread bereits nach Anfrage für dummies geschrieben da ich den selben TV habe wie der, der es bei sich hinbekommen hat... Danke dir für die Antwort
 
Nachdem jetzt alles 2 Jahre problemlos lief hatte nun das Mainboard aufgegeben.
Also habe ich ein neues besorgt und eingebaut.
Nun steht leider alles auf dem Kopf. Unter „Samsung Kontaktieren“ steht nun als Model UE46F…. mit T-MST ich habe einen UE42F….
Ist das Board jetzt nutzlos oder ist „nur“ die falsche FW drauf?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben