Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Samsung für SamyGo

sveni_lee

Hacker
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
342
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hallo,

Ich muss mir einen Zweit-Tv zulegen und denke dabei an einen Samsung 40-43“. Ich würde gern Oscam darauf zum laufen bringen. Mir ist klar das ich dazu den Gebrauchtmark heranziehen muss.

Welche Modelle sind denn Empfehlenswert.
Ich dachte and die J o. K Serie aber auch E u d F kommen in Frage.

Danke
Sven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also ich würde dir wenn dann eine H-Serie mit T-MST FW empfehlen oder eine ES oder F-Serie ebenfalls mit T-MST FW.

Alles andere kannst du aktuell nicht verwenden (zumindest für Sky SAT).

Grüße
 
Ich könnte jetzt einen UE42F5379SSXZG haben. Würde der funktionieren?

Was müsste bei der FW Version im Gerät stehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Firmware müsste mit T-MST anfangen wenn du sky sat schauen willst
 
gibt es also verschiedene Original Software auf dem Geräten...

Ich dachte das ich auf der Seite von SamyGo gelesen hätte, das sich alle FW Versionen rooten lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es geht nicht um das rooten an sich, aber seit der Umstellung von sky auf 64Bit ist die T-MST Firmware die einzige die damit umgehen kann
 
Okay, und die Mst Software ist die original Software von Samsung bei einigen von diesen Geräten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja genau das ist eine der Firmwaren für die Fernseher von Samsung. Findet man raus wenn man im Menü vom TV nachschaut.
 
unter Software Updates steht m:

Aktuelle Version 2111

Leider steht dort nichts von T-MST

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal auf Samsung kontaktieren im TV da siehst du es
 
So, das hat jetzt ne weile gedauert aber ich habe den TV gekauft.

Softwareversion steht: T-MST12DEUC-2111.1
Wie kann ich jetzt weiter machen?
 
Was ist es genau für ein Modell?
Ist es die F-Serie?

Wenn ja, dann schau mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
is ein F Model (F5370).
Ich schau mir mal deinen Link an...
Danke

gibt es auch eine Anleitung, wie ich den TV rooten kann?
 
Was genau würde dich interessieren?
 
Zurück
Oben