Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 suche revo 2 mit 800x480 auflösung

AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

waasol@
ich weiss ja was du meinst.. das navigon kein tmc findet ist ja ok.. kennen wir ja schon..aber warumm findet igo primo, igo8 und sygic (wince) kein tmc? hab ja in sys.txt vieles angegeben, mit com und baud ohne baud ohne com..alles hab ich versucht..steht immer "kein tmc hardware gefunden"..kennst du in sys.txt einen eintrag wo die SW den tmc receiver nicht im gerät sondern external sucht? weil mir fällt nichts mehr ein was ich machen sollte..oder es liegt an der .exe.. ich weiss es nicht..bei revo in data.zip ist ja tmc receiver intern.. als eingebautes modul angegeben.. und was mir aufgafallen ist, wenn ich becker normal (ohne nngstarter) starte hat er auch kein tmc..tmc geht nur mit nngstarter.exe.. und ich weiss auch bei navigon muss ein zahl angegeben werden mit >devicetyp/>0</devicetyp< oder so..weil navigon durch diesen zahl erkennt wo der receiver ist. ich weiss nicht mehr was das war..soweit ich weiss ist es so..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

hello kostja

hat leider auch nix geholfen
gerät friert immer nach einer bestimmten zeit ein
auch ohne das man irgendetwas macht oder drückt
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

eve@
bist du an diesem revo fixiert? es gibt ja auch primo oder igo8 sogar sygic wince mit 800x480 auflösung.. muss das "unbedingt" revo sein?
mfg
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

muss nicht um jeden preis eine revo 2 version sein
wäre halt nur einfacher und ausserdem soll das gerät im lkw verwendet werden
deswegen hab ich mir gedacht einen versuch wäre es wert

bisher ist das revo ja fast auf jedem gerät problemlos gelaufen
und irgendwie ist es ja auch eine herausforderung :)

lg
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

eve@
probieren kannst du ja.. nur ohne nngstart wirst du kaum eine chance haben tmc zu benutzen....aber versuch mal..vll schaffst du es ja.. drück dir den daumen..
mfg


nachtrag:post 1 hab ich übersehen.. aus dem grunde entschuldige ich mich für mein falsches eintrag..laut post 1 soll es auch in X4545 gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

marko99@,
ich habe jetzt auch zum laufen gebracht aber geht in MFD.. ich meinte das über Speicherkarte mit tmc..irgendwie ist die SW mit nngstart verknüpft und der sucht nach original speicherkarte von becker..ich kann nicht mal becker 70 lmu über speicherkarte starten,natürlich mit nngstart..am sonsten halt ohne tmc..hab jetzt mal GNS external tmc modul gekauft..werd mal testen ob der auch ausser avanteq mit anderen modulen tmc meldungen zeigt..ein feedback mache ich wenn ich getestet habe..
mfg



Nachtrag: marko99, weisst du wie ich ein exit button in original.data zip einbauen kann?..würde gerne wieder in den menu zurück..ohne das gerät neustart zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

moin marko99,
hab gestern den ganzen tag damit verbracht..in data zip exit button kopiert,mainmenu.ui geändert und templates.css geändert..und und und..immer wieder error..ich glaube bei original data.zip geht das nicht..resultat..irgendwann konnte ich becker nicht mehr starten..also alles löschen vorher gesicherte becker SW wieder drauf spielen..aber den eintrag hab ich nicht gemacht..kann da was dran sein..
mfg
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

Ich dachte du hast schon eniges hier gelesen, Erfahrung gesammelt und somit weisst was der Eintrag bewirkt, nun ja hier nochmal die Erklärung.


[interface]
show_exit=1


Der Eintrag bewirkt, das der versteckte Exit Button zum Vorschein kommt, dazu braucht man in keiner UI was ändern, unter Einstellungen, Systemeinstellungen, da kommt dann der Exit Button.
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

marko99,
weisst ja vor 1 jahr hatte mich intensiv damit befasst..aber seit langem hab ich das gerät nicht mehr in die hand genommen..nun da ich auch nicht mehr der jüngste bin,vergisst mann auch mal was.. (alsheimer lässt sich grüßen:DDD:DDD)
mfg
 
AW: suche revo 2 mit 800x480 auflösung

marko99,
danke dir..grad mal probiert.. ist zwar kein button zu sehen wo wir in menü das sehen aber dafür ist in menu/Settings/beenden button zusehen.. durch klicken war ich schon wieder in mein Desktop.. das reicht mir schon.. damit kann ich gut leben.. danke dir nochmals.. aber im momm. bin ich mit eine andere frage auch beschäftigt.. du weisst ja in einem beitrag hab ich erzählt das ich GNS Tmc modul bestellt habe.. denke bekomme spätestens am Mittwoch.. Nun entscheidet die COM Port s die SW oder die Hardware?.. jetzt hab ich Com Port 5..werd ich bei GNS auch fünf haben oder einen anderen port.. weisst du das auch?.. diese info wird ich nächste Woche dringend brauchen..
mfg
 
Zurück
Oben