Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo ich suche einen Sat Receiver für HD+ mit dem man RTL HD aufnehmen und später ansehen kann. Wo die Aufnahme nicht von alleine gelöscht wird. Der Receiver sollte Time Shift haben und so um die 150 Euro kosten. Kann mir jemand helfen. Liebe grüße...
 
seit 2010 noch nie was von enigma2 gehört oder geschweige den von einer suchmachine :) ich habe einen ax51 4k, gibt jetzt einen nachfolger.
 
Empfehlenswerter Nachfolger des HD51 wäre dann der Zgemma H7S, der den selben Receiver-Chip hat. Aber auch ein Zgemma H9 Twin kannn das, was gesucht wird, wie eben jeder halbwegs aktuelle Enigma2-Receiver.
 
Danke für eure Hilfe.....

Was würdet ihr mir denn Empfehlen , ist ja eine riesige Auswahl...
 
Einfach auf das bei den technischen Daten schauen,, was einem dann der Preis wert ist. aus meiner Sicht ist da der Zgemma H7S am preiswertesten mit GBit LAN-Port und USB 3.0 neben den drei Tunern und mit Smartcardreader, sowie CI+.
 
Zurück
Oben