Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

B.T.

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
173
Punkte
103
Ort
zu Hause ^^
Wie gesagt ich suche nen Preiswerten Receiver für meine Mutter, der folgendes kann:

- HD
- CS (OScam oder CCcam)
- PVR
- und die eigene Karte Lesen


Danke
 
Welche Karte??

Ariva 102E bzw. den großen Bruder 202E oder Head BlackPanther. Bei den 3 ist der Emu in der Firmware integriert.

Günstige real Linuxboxen wäre der ArgusPingulux oder GoldenMedia990, da läuft Spark und Enigma2 drauf. Da bist du aber dann nicht an Emuversion, Image, Skin.... gebunden.
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

Im Moment noch ne P02 sie wechselt von Kabel zu Sat,

der pingulux und der GoldenMedia können CS und gleichzeitig die eigene Karte lesen?
 
Kommt darauf an, welche Karte du dann bekommst bzw. welche du dir besorgst!


Mit ner V13 oder S02 würde es funktionieren, V14 weiß icch jetzt nicht. Der Rest ist Konfigurationssache von Oscam/Emu.
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

Super Danke!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Super Danke!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Danke! Ich tendiere zum argus, dann werde ich bei Sky anrufen und ne S02 bestellen!!!!
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

HuHu,
ich suche auch einen sat-receiver natürlich HD.. :) er dient nur als client was er noch können sollte ist der anrufmonitor wie man ihn vonner guten alten dbox (neutrino) her kennt..
Habe mir schon die DM800SE Clone angeguckt, wurde aber abgeraten da sie wohl nichts für den reinen TV gucker ist.. Viel schnickschnak brauch er nicht können.. lediglich umschalten, emu und anrufmonitor. :)
ist für einen der älteren generation und ich will da nicht einmal die woche antretten weil irgendwas nicht mehr lippt..


gruß
Heini
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

wenn ich wüsste was der anrufmonitor ist? sonst ariva 102 e. für 65-70€ gutes gerät
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

ariva hatta :) jedoch ist die bild qialli nicht grad die beste aner für den preis eine gute wahl..

anrufmonitor!
Link ist nicht mehr aktiv.


heini
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

jub, danke.. habe nur noch nicht recht was gefunden bezüglich neutrino im bezug dem Pingulux...

aber ist ja WE werde schon was finden..


gruß
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

In zwei unterscheidet sich der Plus vom kleinen Bruder.
1. der Plus hat ein gröreses Display. Darin siehst du den Sendernamen. Im kleinen Bruder nur die Uhrzeit. Der Plus ist größer.
2. Der Plus hat eine andere Fernbedinung.

Es läuft dieselbe Spark Software im Plus, wie im kleinen Bruder.
Bei Enigma2 und Neutrino mußt du die neue Fernbedinung in den Softwares erst anpassen. Es gibt einige wenige enigma2 firmwares, die auf die neue Fernbedinung schon angepasst sind.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben