Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Suche POI´s für Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadBull73

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe auf mein NavGear GP-35 MN 7.4.3 drauf auch mit recht aktuellen Karten (Q2). Q3 Karten bekomme ich nicht zum laufen aber das ist nicht schlimm. Was ich dringend bräuchte wären aktuelle POI´s für Frankreich. Ein paar sind da zwar dabei aber das sind sehr wenige.

Wäre nett wenn mir mal jemand da behilflich sein könnte.

Danke
 
AW: Suche POI´s für Frankreich

Schaue dir das hier mal an, das sollte das richtige für dich sein.
 
AW: Suche POI´s für Frankreich

Eine Frage: sind in der Datei ALL_POIWARNER.pom auch die Frankreich POIs enthalten?? Schon oder?
 
AW: Suche POI´s für Frankreich

Eine Frage: sind in der Datei ALL_POIWARNER.pom auch die Frankreich POIs enthalten?? Schon oder?

Ja, kannst du auch selber über Navi nachgucken!!:ja
Bei der Kartenansicht einfach nach Frankreich gehen z.B. nach Paris heranzoomen, dann siehst du die POI's!!!
 
AW: Suche POI´s für Frankreich

ALL_POIWARNER.pom Datei enthält nur die Festinstallierte Blitzer und nichts mehr. Restliche pois sind teils in der map integriert oder in andere *.pom Dateien die im Ordner poi zu finden sind.

MfG Boss71
 
AW: Suche POI´s für Frankreich

ALL_POIWARNER.pom Datei enthält nur die Festinstallierte Blitzer und nichts mehr. Restliche pois sind teils in der map integriert oder in andere *.pom Dateien die im Ordner poi zu finden sind.
Ok danke gut zu wissen, ich dachte die POIs wären alle in einer Datei zu finden.
POI Oberserver ist so was ähnliches, wie der POI Warner, oder? Bindet also auch weitere POIs in die Anzeige ein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…