Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche POI All in one Paket fürs 70er Premium

AW: Suche POI All in one Paket fürs 70er Premium

@ reblaus_01: ich glaube, die Betonung lag auf aktuell:dfingers:
 
AW: Suche POI All in one Paket fürs 70er Premium

@spock: Dann schau mal beim Anbieter (Navigon) was es im Shop gibt. MEHR kann es hier auch nicht geben. Es muß immer erst einer kaufen und bereitstellen.
 
AW: Suche POI All in one Paket fürs 70er Premium

@mischka202:

das weiß ich.
Aber die Frage, ob es etwas aktuelleres gibt, habe ja nicht ich, sondern sundance43 gestellt...:ja
 
AW: Suche POI All in one Paket fürs 70er Premium

..ja ich meinte schon ein aktuelles Paket,kann ja auch sein,daß es nichts aktuelleres gibt.Die hier angebotenen Pakete stammen aus 2011 und bei Navigon selber finde ich auch keine Versionsinfo oder ähnliches.Ich finde die POI´s praktisch wenn man viel unterwegs ist und sich nicht auskennt oder was bestimmtes sucht;nur sollten die halt aktuell sein wenn man z.B. am Automaten gebührenfrei Geld abheben will und wissen muß,wo es einen Bankomat von der Hausbank gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche POI All in one Paket fürs 70er Premium

@spock: Sorry, bin beim Namen abschreiben im Feld verutscht.
 
AW: Suche POI All in one Paket fürs 70er Premium

@Reblaus 01, Dateien von 2011 sind eigentlich nicht wirklich aktuell, aber das aktuellste was es gibt. Gerade im Gastronomischem Bereich gibt es in 2 Jahren, viele Änderungen.
 
Zurück
Oben