Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche plugins für e2 2.0

PLANETx

Hacker
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
hallo ich habe auf meiner dreambox 800 oozoon mit GP 3.2 drauf
jezt such ich CCCam info 1.30 oder was das wahr nicht die von gemini

dan wollte ich fragen ob es solche plugins für oe2.o gibt wie tunis sat oder andre?
wo mann drüber plugins usw noch ziehn kann?
 
AW: suche plugins für e2 2.0

danke aber die habe ich gester hier schon gezogen und versucht zu instaliren aus irgendein grung ging es aber nicht stan 0 packete instalirt
 
AW: suche plugins für e2 2.0

Per Telnet installieren und den Output hier zur Verfügung stellen.
 
AW: suche plugins für e2 2.0

versteh mich leider nicht gut mit telnet aus
habe es jezt über dcc e2 mal gemacht
output ist das hier oder?
>>> DONE <<<
root@dm800:~# 
Install Package:
root@dm800:~# opkg-cl list > /tmp/ipkg-list.tmp; echo ">>> DONE <<<";
ipkg-cl list > /tmp/ipkg-list.tmp; echo ">>> DONE <<<";
>>> DONE <<<
root@dm800:~# ipkg-cl list > /tmp/ipkg-list.tmp; echo ">>> DONE <<<";
ipkg-cl list_installed > /tmp/ipkg-installed.tmp; echo ">>> DONE <<<";
-sh: ipkg-cl: not found
>>> DONE <<<
root@dm800:~# ipkg-cl list_installed > /tmp/ipkg-installed.tmp; echo ">>> DONE
<<";
-sh: ipkg-cl: not found
>>> DONE <<<
root@dm800:~# opkg-cl list_installed > /tmp/ipkg-installed.tmp; echo ">>> DONE
<<";
>>> DONE <<<
root@dm800:~# ipkg install /var/tmp/imgmod.ipk; echo ">>> DONE <<<";
-sh: ipkg: not found
>>> DONE <<<
root@dm800:~#



Übertrage Quelldatei...
Übertragung abgeschlossen.
Install...
done.
 
AW: suche plugins für e2 2.0

opkg nutzen anstatt ipkg.
 
hallo ich brauch noch mal eure hilfe
ich versuch cccam info grade im neuen image zu instaliren habe alles so gemacht wie hier beschrieben worden ist nur geht es nich das steht im log
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann mir bitte jemand dabei weiteelfen warum geht das den jezt nicht? habe lezteozoon mit GP al ge
muss ich vileicht noch etwas andres da instaliren damit geht?
ich versuch no ein andresplugin zu instaliren das gehauch nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben