Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plugin für cifs suche

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
gibt es ein plugin für newnigma oe2 um eine cifs freigabe zu suchen?
hintergrund ist der ich hab eine externe Platte an den Speedport W7244 angeschlossen. Darüber eine Freigabe geschaltet.
Als neztwerklaufwerk am PC kann ich problemlos drauf zugreifen allerdings nicht via Dreambox. Über Kodi(XBMC) funktioniert es auch.
Gibts da ein PLugin womit mann suchen kann?(netwerkbrowser geht nicht)
Cih meine im Gemini Plugin war mal sowas drinne allerdings lässt sich das nicht im newnigma installieren.
 
AW: plugin für cifs suche

Sollte Netzwerk Browser finden, hast Du auch Samba Server auf der Box Installiert?
 
AW: plugin für cifs suche

der pfad lautet /SPEEDPORT/Filme ip: 192.168.178.1
USername und passwort hab ich angepasst, allerdings findet die dream zu verrecken die Freigabe nicht. Komischerweise geht das über KODI und auch als netzlaufwerk über windows istz die platzte eingebunden
Ist es den möglich das Blue Panel(Gemini 3 Plugin) unter newnigma einzubinden? beim installieren sagt er mir es fehlen abhängigkeiten(dependencies)
Ich meine da konnte mann freigaben suchen lassen.
 
AW: plugin für cifs suche

Läuft Samba auch ? GP3 und NN2 geht nicht.

Was die auto.network betrifft nach jeder Änderung die Box Neustarten.
 
Zurück
Oben