Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Plugin wie Project Valerie

Jool1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, hatte beim Openmips Image mal Projekt Valerie installiert. Jetzt hab ich das OpenATV Image drauf und finde das Plugin nicht auf dem Feed.

Hab dann im irgendwo gelesen, dass Projekt Valerie nicht weiter entwickelt wird und wollt daher fragen, ob es irgendwas Vergleichbares auf den Feed gibt.
 
AW: Suche Plugin wie Project Valerie

DreamPlrx könnte evtl. eine Idee sein. Aber da musst Du gewisse Dinge erfüllen. Nutze es nicht und kann deswegen nicht mehr dazu sagen
 
AW: Suche Plugin wie Project Valerie

Hmm... wollt es grad testen aber wies aussieht unterstützt meine NAS (Synology DS213j) kein Plex :-(

Kennt sonst noch jemand ne Alternative?
 
AW: Suche Plugin wie Project Valerie

Wie meinst du das? Ich möchte meine Filme und Musik verwalten und mit Cover usw. versehen.
 
Zurück
Oben