Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche picons

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich suche die Picons "golden nugget" in 220x132 für Astra 19.2!
Habe das Image openmips 4.1.

Wenn es ein Plugin gibt würde ich dieses bevorzugen, da dort immer die Updates automatisch vorhanden sind!

mfg
schumi2009
 
AW: Suche picons

Danke!
Ich würde gerne für das LCD Display andere Picons nehmen wie in der Infoleiste!
Habe aktuelle den Ordner so auf gebaut "/picons/picons" und "/picons/piconslcd" wie muss ich weiter vorgehen? Bzw. wo muss ich die Pfade anpassen?
 
AW: Suche picons

Weiß niemand wo man das Anpassen kann????

Habe es aktuell so:
Im Root den Ordner Picon, dort sind auch die Picons drin, werden auch angezeigt!

Jetzt habe ich noch unter dem Pfad /piconlcd andere Picons drin, diese möchte ich gerne für das Display nutzen!

Wo kann ich den Pfad anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche picons

Was Dir helfen könnte, wäre das Plugin LCD4Linux. Da kann man das interne LCD konfigurieren und auch einen Pfad für Picons angeben. Die Picons für die Infoleiste liegen dann zB in /picon und die LCDS Picons liegen in /lcdpicon. Und diesen Pfad gibst Du im Plugin an. Eine Anleitung findest Du hier im Bereich "Anleitungen".
 
AW: Suche picons

Habe jetzt LCD4Linux installiert.
Und die Einstellungen vorgenommen. Nur das Display bleibt schwarz...
Hier mal meine Config:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
schumi2009
 
AW: Suche picons

Danke für deine Anleitung!

Ich habe jetzt das LCD soweit über das WebIf komfiguriert!
So sieht es aus:
dpftixv84f3c6.png


Wie muss ich jetzt das interne LCD Display aktivieren?
Hier nochmal meine aktuelle Konfig:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nach einem Neustart der Gui geht es jetzt!!!

Werde die Tage noch Standby und Media anpassen und dann meine Konfig in den Anleitung unter LCD4Linux posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben