Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche OSCAM

Habe noch eine frage hatte die ganze Zeit ein Cccam mit Line welches Oscam kann ich nun nehemen um die daten von der Line eintragen zu können ????
 
Danke leider kenne ich mich in der Sache nicht so aus darum frage ich lieber bevor ich alles falsch mache !
 
Er hat doch ganz offensichtlich eine Payserverline also .....
 
Überall dieses ständige denunzieren mit payserverlines aufgrund von Vermutungen ist echt übelst.
Er kann auch eine cccam Line gefahren haben um sich mit x Kumpels eine Karte zu teilen. Das widerrum entspricht den Boardregeln und ist auch irgendwie der Sinn dieses Forums, zumindest war es mal den Regeln entsprechend. Bin nicht auf neuesten Stand.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen..wenn man schon so offen drüber "diskutiert" ,-) ich suche aktuell eine Oscam 11516 für meinen Xtrend7000.
War nicht ganz sicher ob bei einem Oscam Paket das ich gefunden habe die richtige dabei war...
Vielleicht könnte mir jemand die "richtige" verlinken.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben