Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche OSCAM-Version für oe 2.2

Schmicer3

Freak
Weiß jemand wo ich eine OSCAM-Version finde die ich auf meiner DM820 mit oe 2.2 und Oozoon-Image installieren kann?

AW: Suche OSCAM-Version für oe 2.2

gibt es da keine im Feed wie bei jedem Image üblich?
ansonsten Flash mal ein oe2.0 drauf

Oozoon hat doch kein feed oder? ich spiel jede cam immer manuell drauf

Ausserdem gibt es doch für die DM820 kein oe 2.0-Image? Zumindest finde ich es nur für die anderen Boxen

dann nimm ein Image mit Feed
Link ist nicht mehr aktiv.

ich kenn mich aber nur mit Oozoon aus, ich muß doch irgendwie eine OSCAM auf ein oe 2.2 image bekommen?

wie haste denn vorher dein oscam auf das ozoon bekommen ?
denn da gabs ja noch nie nen cam feed ....

Oozoon hat doch kein feed oder? ich spiel jede cam immer manuell drauf

Ausserdem gibt es doch für die DM820 kein oe 2.0-Image? Zumindest finde ich es nur für die anderen Boxen

na wenn du das manuell kannst, dann mach das auf der 820 doch genau so ! Das oscam binary ist das Gleiche ! ( eben mipsel )

Oder wenn du alles inclusive haben willst, nimm newnigma oder das DMM Original mit GP3...
Die Image unterscheiden sich doch nicht gravierend...ca. 95 % sind doch alle gleich eben Enigma2.... bzw. OS2.2 !

Zuletzt bearbeitet:

ok Danke. Hab jetzt ein Gemini 3.3. draufgespielt plus oscam installiert. Wird auch als aktiv angezeigt.

Mein Problem: Ich komme weder aufs webinterface noch wird offensichtlich eine log.Datei erstellt.

Kann ich über irgendeinen Telnet-Befehl auf Fehlersuche gehen? Habt ihr einen Tipp?

Zurück
Oben