semih27 Spezialist Registriert 8. November 2008 Beiträge 571 Reaktionspunkte 88 Punkte 88 24. Mai 2009 #1 also ich suche link wo man türkische liga gucken kan es sollte hammer grafik haben und jede woche funktonieren also die von justin.tv usw kenn ich als programme habe ich media player, sopcast und tv ants wen ihr link habt wofür man ein anderen programm braucht sagt es lade ich runter
also ich suche link wo man türkische liga gucken kan es sollte hammer grafik haben und jede woche funktonieren also die von justin.tv usw kenn ich als programme habe ich media player, sopcast und tv ants wen ihr link habt wofür man ein anderen programm braucht sagt es lade ich runter
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 24. Mai 2009 #2 AW: suche online stream links Schau mal hier, da ist etliches drin: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Aber einiges kennst du sicher! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: suche online stream links Schau mal hier, da ist etliches drin: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Aber einiges kennst du sicher! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP semih27 Spezialist Registriert 8. November 2008 Beiträge 571 Reaktionspunkte 88 Punkte 88 24. Mai 2009 #3 AW: suche online stream links ya die kenn ich aber die zeigen immer von justin.tv und da ist keine gute grafik und der sender stoppt immer
AW: suche online stream links ya die kenn ich aber die zeigen immer von justin.tv und da ist keine gute grafik und der sender stoppt immer
B bora1907 Board Guru Registriert 4. November 2008 Beiträge 1.450 Reaktionspunkte 687 Punkte 113 Ort KADIKÖY 24. Mai 2009 #4 AW: suche online stream links zur zeit ist es "schei....e" mit der türkischen liga im internet....digitürk verklagt jeden....zuhahahahahah...!!!!
AW: suche online stream links zur zeit ist es "schei....e" mit der türkischen liga im internet....digitürk verklagt jeden....zuhahahahahah...!!!!
OP OP semih27 Spezialist Registriert 8. November 2008 Beiträge 571 Reaktionspunkte 88 Punkte 88 26. Mai 2009 #5 AW: suche online stream links aber es muss doch eine alternative geben digitürk mit bester grafik zu gucken wenigstens derby spiele
AW: suche online stream links aber es muss doch eine alternative geben digitürk mit bester grafik zu gucken wenigstens derby spiele