Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Suche niederlaendische computerstimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfdutchman

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
suche niederlaendische computerstimme fuer mein tomtom go 910 mit navcore 84010 +karte 825.2157.
Kan mir da jemand weiter helfen,waere schoen.

Uebringes vielen dank , alles tuts!

Gruss wolfdutchman
 
AW: Suche niederlaendische computerstimme

Will ich eine Computerstimme, die nicht der Sprache meines Landes entspricht gehe ich so vor, und habe es schon ein paarmal gemacht !
-Gerät an den Computer schliessen
-in TTHOME , Menue Extras>TT HOME EInstellungen>
-Im Register ALLGEMEIN, Land auswählen und NEDERLANDS als Sprache auswählen
-TTHOME, >Verkehrsinformationen....hinzufügen >Stimmen > Computerstimmen
Mal versuchen! Hab's eben mit Erfolg wieder gemacht/getestet, um Saskia und Willem herunterzuladen! (Anhang)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche niederlaendische computerstimme

hatte es schon auf niederlaendisch stehen weil ich da wohne,klapt leider nicht.
muss ich tthome patchen? wenn ich mein go10 andocke bekomme ich auch immer eine fehler meldung von falsches geraet. mapshare tut es wohl.
gibt es noch moeglichkeiten?
gruss Wolfdutchman
 
AW: Suche niederlaendische computerstimme

Ja, sie müssen die gepatchte TTHOM DLL installieren. Sie finden diese hier
und muss dem installierten Navcore entsprechen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier habe ich eine Anleitung geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: sollten sie die Sprachen nicht herunterladen können, sagen sie mir dann Bescheid!
Im Register 'Allgemein' in TT HOME muss die Sprache absolut auf Nederlands eingestellt sein.

ERSUCHEN sie es mal indem sie in TTHOME TTHOME, >Verkehrsinformationen....hinzufügen >Stimmen > Computerstimmen
in denUntermenues Sortieren nach STANDART auswählen und Anzeigen ALLE auswählen. Dann weden werden alle
verfügbaren Sprachen angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche niederlaendische computerstimme

Hallo,habe alles versucht TTHOM DLL in den ordner kopiert TThome in NL sprache
bekomme fehler meldung (falsche version)
 
AW: Suche niederlaendische computerstimme

Ich werde also diese Computerstimmen für dich hochladen!

Ich lade also eine LoquendoTTS.rar Datei hoch. Diese wird dann direkt in den NC entpackt
oder auf den Computer. Darin sind die zwei niederländischen Computerstimmen Saskia und Willem.

1°**Direkt ins NC entpacken, heisst den vorhandenen LoquendoTTS Ordner überschreiben! Dann musst du
dich nachher wieder an TTHOME schliessen und die deutschen Computerstimmen zu diesen Stimmen installieren. Das sollte aber kein Problem sein!
2°**Die zweite LÖsung ist nur die entsprechenden Dateien und Ordner aus meiner Datei zu kopieren und sie
in den vorhandenen LoquendoTTS Ordner einfügen. Da muss man sich schon auskennen! Ist schwieriger und Fehler können auftreten!
3°- Auf jeden Fall:
die zwei folgenden Dateien müssen aus dem loquendoTTS Ordner kopiert werden und in den 'voices' ordner' eingefügt werden.
Ist kein 'voices' Ordner da, einfach einen erstellen!
Ist das gemacht, dann können diese zwei Dateien im loquendoTTS Ordner defitiv gelöscht werden!
Diese zwei Dateien sind:
-Saskia-l7.tlv
-Willem-l7.tlv

NIEDERLÄNDISCHE COMPUTERSTIMMEN (83,119 MB) : Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche niederlaendische computerstimme

Hallo ,hat super geklapt ,alles tut es jetzt.

vielen vielen dank fuer deine hielfe und gute erklaerung.

gruss Wolfdutchman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…