Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche NEwnigma2 für sim2.1 ssl84

karimi

Meister
Hey Freunde,

gibt es eigentlich ein newnigma oe2.0 oder höher für die 800 HD pvc??
Ich hab noch oe1.6 drauf...

Vielen Dank und viele Grüße

AW: Suche NEwnigma2 für sim2.1 ssl84

Hier ist das aktuellste Newnigma OE2.0 Image
Link ist nicht mehr aktiv.

Danke für die schnelle antwort, passt das von der Flashgröße auch auf den Reciver?, Ich würde gerne noch den Mediaportal dort mit drauf installieren, andere plugins oder picons bzw. picons lager ich auf meiner HDD aus... usw sind mir da völlig egal, kann alles runter....

VG

Das kann ich dir nicht sagen ob da noch Platz fürs Mediaportal ist, da ich wie die meisten bestimmt auch Flasherweiterung nutze.
Und wie groß das Image ist sieht man doch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben