Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuste PDA Version von MN 7

AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Yep - die aktuellste Version ist die 7.3.6 - gibt es meines Wissens aber nicht direkt vo Navigon, sondern nur bei Partnern.
Unter Google findet man die Try&Buy-Version 7.3.6 absolut problemlos.

Für mich wäre interessant, wie man diese kostengünstig freischalten kann.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

gibt es die PDA Version 7.3.6. hier auch im Forum?
Wenn ja bitte um Link!

mfg
schumi2009
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohne umschweife, NEIN
auch ich warte sehnsüchtig darauf, denn es ist die einzigste version, die ohne verzerrungen auf meinem mda-compact-v laufen wird,
wir müssen uns alle einfach in geduld fassen, kommt mit sicherheit noch,
schönes wochenende
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Ich habe eine 7.4.0 Version auf meinem PDA Vario 3. Diese nun mit Q4-2009 Karten, inkl. Panorama, ohne TMC (habe ich ja nicht). Ist mit einem Skin von
michaelm_007 (glaube ich) . Läuft perfekt und sieht super aus. Alles ohne Installationsroutine, habe nur eine Verknüpfung gelegt, nur im Landscape Modus.

Gruß, scout-coswig
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Ich habe MN 7.4.3 Build 793 auf meinem VarioIII laufen, das ist glaube ich die neuste, nur Panormaview habe ich noch nicht zum laufen bekommen.
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Ich nutze auf meinem PDA die MN7.4.0 (build 648) mit VGA-Auflösung (640x480).

Hier Snapshots von meinem PDA:

IMG Removed IMG Removed
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Hallo Ossi1010

Bei der 743er Version stimmt doch aber das noch nicht ganz so auf dem Display mit Symbolen und so. Hatte ich ebenfalls schon versucht. Nur die Sprachsteuerung ist ganz gut.
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

@scout-coswig
Doch bei mir läufts super, wird alles dargestellt bis auf Panoramaview das klappt leider nicht.
übrigens Coswig bei DD? Dann kommen wir aus der selben Stadt.
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Wersion benutze ich auch. Nur Panormaview habe ich auch nicht/geht nicht. Da dies aber nur Wagerecht arbeitet suche ich auch eine aktuelle PDA Version. Wichtig: Mit TMC Pro/Prämium wenn geht.
Welche ist nun Aktuell?
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Hallo Ossi1010

Grüße aus dem Spitzgrund!
Sag mal, auf was für ein Gerät hast Du denn die Version laufen. Ich habe einen PDA Vario 3 von T-Mobile. Da war die Anzeige leicht verschoben und die Verkehrszeichen oben links nur Eier. Wenn bei Dir das wirklich läuft und alles funktioniert, müssen wir uns echt mal treffen und ich nehme Dir mal Deine Version ab. Hatte eh vor einer Woche einen Arbeitsunfall und ein lediertes Gesicht und bin zu Hause.

LG scout-coswig :360:
 
Zurück
Oben