Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuste PDA Version von MN 7

AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

@scout-coswig, das ist exakt die Version die ich verwende, hab Sie mal hochgeladen.
Link veralten (gelöscht)
ohne Maps und Zwerge
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Danke Ossi1010

für das rauf laden. Fange gerade an mit saugen.Ich werde es mal ausprobieren, Zwerge und Maps nehme ich dann die Q4-2009. Mal sehen, wie es läuft und aus sieht. Da wünshce ich Dir noch einen schönen Sonntag,

LG scout-coswig :emoticon-0137-clapp
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, habe ich aber schon vorher gefunden.
Hier mein Bericht:

Ich habe ein FSC LOOX N560.
Die Darstellung ist bei weiten nicht so perfekt wie mit der MN7.4.0 Version. Diese kann ich für Nutzer mit meinem Gerät nicht empfehlen.

Bei 7.4.0 geht bei mir auch TMC, das ist nicht der Grund für den Wechsel. Ich suche eine Bessere/Aktuellere Version. Am liebsten mit TMC-PRO, Senkrechte und Wegerechte Darstellung und Landview.

Lösung: Die Skins von der 7.4.0 Version in die 7.4.3 Version einbringen.
Wie geht das?
oder
Diese Versin 7.3.4 "Frei schalten" b.z.W. das Kommunizieren mit Navigon unterbinden, wenn es reicht. Ich habe den ganzen Trade durchgelesen. Schon auf der zweiten Seite gibt es eine Möglichkeit. Aber er findet/sucht keinen Satelliten?!? Also noch nicht das non plus Ultra.
oder
Ich werde es mal mit der Link Removed versuchen, die ist eine T-Mobile Version, soweit ich das mitbekommen habe. Bei DEB wird nur Link Removed darüber geschrieben. In einem anderen Bord gibt es schon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Danke und nun erst ein mal gute Nacht!
 
Zurück
Oben