Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche neues Template file

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
hat jemand eine Ahnung wo ich ein neues Template file für SKY 3ds Karte finde.... Die letzt aktuelle Datei hat 1021.... gibt es nichts neueres?
 
das liegt bestimmt daran dass das Sky3ds Plus Modul raus ist, da wird es meines Wissens nicht benötigt, hab ich mal wo gelesen
 
heißt also wird kein neues template file mehr geben?

Würde gerne neue Spiele am 3DS spielen wie mario und luigi superstar saga... was kannst empfehlen?
 
welche FW hast du drauf?
ansonsten halt das neue Sky3ds PLUS wenn LUMA nicht mehr geht
 
Am nintendo ist Ver. 11.6.0-39E

die Sky karte habe ich noch nie was gemacht- kann man da was machen?
 
dann brauchst du eben die neue sky3ds plus,
kenne mich mit Modulen nicht so aus, habe nur Erfahrungen mit Luma beim 3ds
 
hab das schon mal meinem sohn so erklärt ... dass nun wieder 100euro fällig werden wenn er neue spiele spielen möchte.....
parallel hab ich SKYds angeschrieben ob ich eine neue template haben kann..
Vielleicht bringt ja das christkind eine neue....
 
ich würde mir eine Konsole mit FW 11.3 besorgen und da drauf Luma installieren, ist auf dauer günstiger .... Online zocken würde ich da aber nicht :)

.....meine Meinung, natürlich weiß man nicht was die Zukunft bringt
 
Zurück
Oben