Die Navi-CDs müssen in Mode 2 / XA gebrannt werden damit sie vom Radio erkannt werden. Das funktioniert einwandfrei mit CDBurnerXP.
Das Programm CDBurnerXP unterstützt jedoch nur das ISO-Dateiformat.
Falls ihr die Navi Daten als "nrg."-Image heruntergeladen habt, müssen sie also erst umgewandelt werden. Das geht mit software wie z.B. AnyBrun
Hallo, hat niemand mehr die Version 10 für das 4730 (Low Speed). Ich brauche diese, weil ich ins Ausland fahren muss und nicht immer online bin. liebe Grüße
ich habe die Version 8 & 10 für Becker Traffic 47xx als Image Datei. Einfach anschreiben
Hallo Angola Prison, es scheint, als ob der Mediafire-Download von der von dir geteilten Ressource nicht funktioniert. Bitte senden Sie einen neuen Link, ich habe für diese Traffic Pro V10 Karten für eine Weile gesucht.
hallo zusammen,
ich habe vor kurzem für meinen Mercedes W124 einen Becker Traffic Pro zugelegt. Mit dabei waren die Versionen 4 und 9.
Es gibt hier einen Thread, der sehr veraltet und geschlossen ist. Leider gibt es nirgends die Version 10 zu finden. Auch wenn die Karten der Version 10 aus 2006 sind und ich bereit die Version 9 mit Karten aus 2005 habe, hätte ich gerne die Version 10. Vielleicht gibt es ja durch die neuere Software irgendwelche Updates für das Radio.
Hat vielleicht noch jemand die Daten und könnte sie hochladen oder mir zukommen lassen? Online findet man absolut nichts.
Ich danke im voraus.